Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: Robi, eniac

Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 221
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon ak88 » Fr Jan 27, 2017 13:18

Hallo!

Da es nicht all zu abwegig ist, dass sich hier schon mal jemand damit beschäftigt hat:
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für zuschneidbare Sitzheizmatten aus Carbon-Netz welche für 24V geignet sind?

Folgende habe ich schon durch:
https://www.amazon.de/Sitzheizung-Nachr ... eizung+24V

http://www.ebay.at/itm/KFZ-Carbon-Sitzh ... 1153719666

http://moobilo.de/auto/anbau---zubehoer ... 19317.html

Keiner konnte bisher die gewünschte Ware liefern. Moobilo.de sagt sie ist derzeit vergriffen (Wobei das Produktfoto sowieso verdächtig ausschaut). Der E-Bähh-Shop lieferte mir eine Matte ohne Carbon-Netz welche somit leider nicht zuschneidbar ist und von Amazon habe ich gerade genau das selbe Zeug bekommen. :evil: Kommt wohl alles aus dem selben Container.

Bin für Hinweise dankbar. Notfalls wirds eine 12V-Version, die sind leichter erhältlich. Oder ein kalter Hintern....
Gruß Andi
710M CH BJ73


Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 543
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon Steyr-Daimler-Puch Crack » Fr Jan 27, 2017 13:48

wer braucht schon Muschitoaster im Pinz :lol: :lol:

Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1318
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon Hotzenplotz » Fr Jan 27, 2017 15:12

Hallo Andi

Nimm geheizte Smart Sitze; erfordert halt einen 12 V Kreis ...
Grüße aus Wien

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..

Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 221
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon ak88 » Fr Jan 27, 2017 15:45

Steyr-Daimler-Puch Crack hat geschrieben:wer braucht schon Muschitoaster im Pinz :lol: :lol:

Jaja, ich weiß: 1st world problems...

Hotzenplotz hat geschrieben:Hallo Andi

Nimm geheizte Smart Sitze; erfordert halt einen 12 V Kreis ...

Tja, ich habe günstig Smart Ledersitze erstanden, diese will ich als Heimarbeit aufarbeiten und dabei gleich die Sitzheizung nachrüsten. Dabei wäre die 24V Version ganz praktisch.
Gruß Andi
710M CH BJ73

walterle
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 15, 2013 17:32
Wohnort: niederbayern

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon walterle » Fr Jan 27, 2017 17:01

Wenn 2 sitze mit heizung hast, einfach in reihe schalten .


Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1318
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon Hotzenplotz » Fr Jan 27, 2017 22:05

walterle hat geschrieben:Wenn 2 sitze mit heizung hast, einfach in reihe schalten .


versuch dann, einen Sitz zu heizen :-)

Scherz beiseite, vielleicht kann man im Sitz Rücken und Sitzfläche statt parallel in Serie betreiben, dann klappt auch der Einzelsitzbetrieb ...
Grüße aus Wien



Albert

====================

Jetzt im zivilen 712-er..

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1449
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon Udo » Fr Jan 27, 2017 22:26

Steyr-Daimler-Puch Crack hat geschrieben:wer braucht schon Muschitoaster im Pinz :lol: :lol:


Ich ! :D :D :D :D

Ledersitze mit Sitzheizung ist einfach klasse.
Ich habe 24 V Sitzheizungen bei meinen Sitzen drin. An allen Sitzen ! :smoke: :smoke:

Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon KaseKasimir » So Jan 29, 2017 18:25

Hallo Udo,

Welches Fabrikat hast du denn da verwendet?

Grüße Carsten

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4626
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon eniac » Mo Jan 30, 2017 13:47

Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1449
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon Udo » Mo Jan 30, 2017 15:29

http://www.carboluxe.com/

Dort gibt es eine Truck-Serie mit 24V. :D :D

Gruß Udo

Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 221
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon ak88 » Mo Jan 30, 2017 15:50

Udo hat geschrieben:http://www.carboluxe.com/

Dort gibt es eine Truck-Serie mit 24V. :D :D

Gruß Udo


Geanu die wollte ich ursprünglich haben! Aber wenn man kein Händler ist, sind die nicht von dort zu bekommen. Einen entsprechender Zwischenhändler konnte ich auch nicht auftreiben. Wie hast du das gemacht?

PS: Ich werde es jetzt mit der 24V-Version versuchen die ich bekommen habe. Ist zwar kein Carbon-Netz, habe mir aber was überlegt, mal schauen...
Gruß Andi
710M CH BJ73

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1449
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitragvon Udo » Mo Jan 30, 2017 16:49

Kannst dich gerne per PN melden.
Gruß Udo



Zurück zu „Suche Teile für Pinzgauer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste