Radbremszylinder hinten

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

Radbremszylinder hinten

Beitrag von grisu »

Hallo Forum,

Bei meinem 710M Schweiz, hat die Bremse links hinten bei der Entlüftung leicht genässt. :?
Bei meiner Kontrolle habe ich festgestellt, dass das Gewinde im Radbremszylinder beschädigt ist und
der Entlüftungsbolzen nicht mehr richtig dichtet.

Fakt ist ich brauche nun einen Radbremszylinder hinten. :!:
Ich habe mal bei S-Tec gestöbert, hoffe aber das Teil billiger zu bekommen, möchte aber auch keinen China Ramsch!
Falls wer was gebrauchtes aber brauchbares zu einem vernünftigen Preis hat, ersuche ich um INFO.
Thema wäre dringend, da wir Ende nächster Woche eine kleine Urlaubsfahrt planen. :?:

In der Hoffnung auf entsprechende Angebote verbleibe ich

mit freundlichen Grüße

Wolfgang
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Radbremszylinder hinten

Beitrag von Gueller »

Hallo Wolfgang

Bei mir bekommst du originale Radbremszylinder günstiger als bei S-Tec.

Alle Hydraulik Sachen findest du bei mir unter : http://pinzgauer-techshop.ch/hydraulik.html

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

Re: Radbremszylinder hinten

Beitrag von grisu »

Hallo Forum,

Thema erledigt! :!:
Danke für die Angebote.

Hier wird einem wirklich rasch geholfen! :lol:

Liebe Grüße

Wolfgang
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!
Antworten