Suche Federtellerkappe (Vorderachse, unten)

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
elrir
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 30, 2012 21:10
Wohnort: zwischen München und Augsburg

Suche Federtellerkappe (Vorderachse, unten)

Beitrag von elrir »

Hallo zusammen,
da mir heute beim Ausbau der Feder jede Menge Rost entgegengebröselt ist, habe ich gesehen, dass sich der Innenteil der Kappe, auf der die Gummihohlfeder aufsitzt, völlig aufgelöst hat (von sieht man überhaupt nichts).

Gesucht ist daher eine Federtellerkappe für die Vorderachse, Teilenummer 11 ( http://www.shop.lorenz-offroad.de/janit ... PCatId=165 )
Hat vielleicht jemand noch so etwas rumliegen? Wenn möglich zu einem Preis, bei dem ich nicht sofort Kopfschmerzen bekomme? (Orginalteil ist mit 115€ ganz schön sportlich bepreist für einen kleinen Blechtopf....)
Vielen Dank euch bereits im Voraus.

Beste Grüße
Johannes
Benutzeravatar
ids
Beiträge: 195
Registriert: Mi Mai 21, 2008 15:33
Wohnort: Slowenien

Re: Suche Federtellerkappe (Vorderachse, unten)

Beitrag von ids »

Hallo Johannes,

ich habe eine ganz neue, Preis 50 € + versandkosten.

LG

Ivo
Dateianhänge
Fotografija-0077.jpg
Fotografija-0077.jpg (141.21 KiB) 1439 mal betrachtet
Fotografija-0076 (2).jpg
Fotografija-0076 (2).jpg (146.12 KiB) 1439 mal betrachtet
elrir
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 30, 2012 21:10
Wohnort: zwischen München und Augsburg

Re: Suche Federtellerkappe (Vorderachse, unten)

Beitrag von elrir »

Danke für die schnelle Antwort und die Bilder, hast eine PN! :D
Antworten