Teile nach meinem Umfall mit dem 6x6

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Teile nach meinem Umfall mit dem 6x6

Beitrag von Gueller »

Hallo Zusammen

Nach meinem Unfall : viewtopic.php?f=16&t=9103 habe ich mal den Pinzgauer etwas inspiziert und zu mindestens mal wieder zum laufen gebracht.
Die Türe Links und Rechts haben was abgekommen, der Scheibenrahmen kann ich vermutlich retten. Sobald dann der Shleter unten ist kann ich das Fahrzeug genau anschauen und alles nötige überprüfen.

Aber vorerst benötige ich mal folgende Teile :

- 1x Tür Links mit Scheibenrahmen CH oben
- 1x Tür rechts ( wenn günstig zu haben )

Also wenn jemand was hat, darf er sich gerne melden.

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Teile nach meinem Umfall mit dem 6x6

Beitrag von Norbert Palme »

Wie ich Dir schon mal geschrieben habe, eine rostige, aber rettbare Tür vorne links habe ich. Oberteil leider nicht.
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Teile nach meinem Umfall mit dem 6x6

Beitrag von Gueller »

Hallo Zusammen

Mit den Türen schein sich nun was zu ergeben.
Für die weitere Reparatur suche ich noch folgende Teile. Wer hast sowas?

- Türscharnier links oben
- Türscharnier links unten
- Motorabdeckung ganz

Ich habe nun vor den Pinzgauer im März aus der Halle zu holen , in welcher er seit dem Unfall vom November steht.
Danach soll der Pinzgauer selbst gerichtet werden und ab April kommt der neue Container und soll ausgebaut werden :)

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
niglbauermartin
Beiträge: 28
Registriert: Fr Nov 12, 2010 7:47
Wohnort: Österreich;Steiermark;Weiz
Kontaktdaten:

Re: Teile nach meinem Umfall mit dem 6x6

Beitrag von niglbauermartin »

Ich hätte da einen 712er M zum ausschlachten. Momentan fehlt nur die Hecktür, der Rest ist noch da.
Die Fronttüren sind auch in einen normal guten Zustand, Motorabdeckung und und und.

Schereib mir eine PN bei Interesse, das Fahrzeug kostet auch kein Vermögen.
Gruß; Martin
Niglbauer
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Teile nach meinem Umfall mit dem 6x6

Beitrag von Gueller »

Hallo Zusammen

Es geht vorwärts mit der Reparatur am Pinzi. Vorsorglich mal folgende Fragen zu Teilen wer etwas hätte oder anzubieten hat:

- Motorabdeckung ganz
- Radflansche
- Plattform 712 neu

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Teile nach meinem Umfall mit dem 6x6

Beitrag von Lorenz »

Plattform hätte ich eine.
712M neu. Schweizer Version.
Standort Oberösterreich.
Antworten