712 M FLA Div. Teile

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Chris 968
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 02, 2015 6:04
Wohnort: Steiermark/Hartberg

712 M FLA Div. Teile

Beitrag von Chris 968 »

Hallo,

bin auf der Suche nach einigen Teilen für meinen Fla.
Ich weiß, dass es eine lange Suche werden kann, da ja nicht allzu viele Fla's herumfahnen.

1. Neuwertige oder gebrauchte Plane, leider ist meine schon ziemlich fertig, die Folie ist schon sehr hart und reißt auch schon auf--》 hab eine passende Plane gefunden

2. Gibt's für den Fla eine Reserveradhalterung, die man an der Hecktür montieren kann und vielleicht zusätzlich als Aufsteighilfe dient?

3. Haltestutzen für die 20 mm Flak

4. 20 mm Flak ☺ Nachbau oder entmilitarisierte.
(Darf man mit sowas dann überhaupt herumfahren falls ich wirklich eine finden würde? (Natürlich unter der Plane) wäre nur für diverse Treffen gedacht...

5. 2-3 Stück Reservekanister, guter Zustand

6. Tür Oberteile aus Plastik, die sind bei mir auch schon recht fertig...

7. Auspufftopf

Vielleicht findet sich ja jemand im Forum der mir bei meiner Suche weiterhelfen kann.

BG
Chris
Antworten