Diverse Teile für 710M

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
uch
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 01, 2015 15:13

Diverse Teile für 710M

Beitrag von uch »

Hallo,

bin auf der suche nach diversen Teilen vl kann jemand Helfen oder möchte gern was loswerden.

Brauche für den Blinkerschalter das Alu Teil zur Befestigung (das was vor dem Lenkrad Aufgesteckt werden muss).

Luftschläuche die vom Verteiler zu den Düsen gehen. Einmal Durchmesser 51mm und einmal 42mm. Brauche davon nicht viel
aber genau das ist das Problem. Hab bis jetzt nur Anbieter gefunden mit mid. 4m Bestellmenge. Und einmal dm 40mm für
den schlauch der vom Wärmetaucher zur Ansaugvorrichtung geht.

Dann brächte ich noch Rückleuchten, die neue Rechteckige Version. Auch neu oder solche wo das Gehäuse nicht gerissen ist.

Scheinwerfer Zier und Halte Ringe (Optisch neuwertig).

Blinkerglas Vorne links.

Auspuff zwischen stücke. Da ist mir nur wichtig das sie nicht eingelaufen sind

Und ev noch Überrollbügeln die Blechmäßig(Rost und dellen) in Ordnung sind. Kann ich auch tauschen gegen meine(natürlich mit Aufpreis)
wenn jemand ein Talentierter Spengler ist.

Denke das waren jetzt die Letzten Teile. Wen jemand Interesse hat einfach melden.

mfg Uch
Antworten