Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Obi60
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 03, 2014 19:26

Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro

Beitrag von Obi60 »

Hallo Leute
Ich suche immer noch eine Handbremsmanschette oder den kompletten Einbausatz der Handbremse beim Hinteren Differenzial wenn Jemand so etwas hat oder mir weiterhelfen kann wär ich Euch sehr dankbar Gr.Martin
Benutzeravatar
sprosi
Beiträge: 142
Registriert: Fr Okt 12, 2012 11:22
Wohnort: Graz

Re: Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro

Beitrag von sprosi »

Wenn wir vom Teil 7101353601 reden, hat mein Bruder ev. demnächst was.
Obi60
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 03, 2014 19:26

Re: Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro

Beitrag von Obi60 »

Hallo Sprosi
Danke für deine Rückmeldung, ich habe im Lorenz off-road-Zubehör den Artikel unter der Nummer 7102353011 gesehen (Bremsgehäuse(Nr. 6)) Es ist das Aluminium gussteil hinter dem differenzial.
Ich bin beim Rückwärtsfahren im Wald über einen Baumstock gefahren und dabei ist die Arietirung des handbremszughebels abgebrochen (aluguss). Kann man wohl schlecht schweissen.
lg Martin Oberbichler
Benutzeravatar
sprosi
Beiträge: 142
Registriert: Fr Okt 12, 2012 11:22
Wohnort: Graz

Re: Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro

Beitrag von sprosi »

Nein, leider, da kann ich auch nicht helfen. Mir ist das Gehäuse an der Stelle schon beim fest anziehen der Handbremse gebrochen.

Hab 7102353011 auf puch.at eingegeben und da ist zur Überraschung folgendes gekommen: 7102353011-GBR: Bremsgehäuse, Gebrauchtteil, aufbereitet €158,50 Listenpreis inkl. Steuer
Antworten