suche überrollbügel

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

suche überrollbügel

Beitrag von koloss813 »

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem hinteren überrollbügel für meinen 710M
außerdem suche ich noch die rechte stange vom hinteren verdeckgestell und den hinteren kennzeichen halter also das linke blech neben der tür .

gruss kevin
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Re: suche überrollbügel

Beitrag von koloss813 »

Das ist übrigens der Grund wieso ich die teile brauche.
Bild
Gruss kevin
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Re: suche überrollbügel

Beitrag von koloss813 »

So nun ist er wieder Repariert, danke für eure hilfe!
Nachdem ich nun gemerkt habe wie weich doch eine neue Plane sein kann, hätte ich aber nun auch gerne noch eine neue für vorne ;-)
Also wenn mir jemand eine neue oder Neuwertige Plane hat kann er sich gerne melden.
Bild

Bild

Bild

Gruss Kevin
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: suche überrollbügel

Beitrag von Gueller »

Hallo Kevin

Sofern du ein CH Pinzi hast kann ich dir neue Planen bieten, frisch ab Produktion.

http://www.pinzgauer-techshop.ch/reifen.html

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten