Ornamin - Teller und - Bols aus Of Besteck CH-Armee

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Küc_IV87
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 27, 2014 19:43

Ornamin - Teller und - Bols aus Of Besteck CH-Armee

Beitrag von Küc_IV87 »

Hallo
ich bin neu hier und habe gesehen dass man hier Tipps bekommt wo sich evtl. noch Besteck aus dem "Armeebesteck für Offiziere" findet.
Ich bin im Sommer Koch für ein Pfadilager und da würde noch einiges an Tellern, Bols, Besteck etc. benötigt, natürlich zu einem fairen Preis ;-)
Es können auch ganze Of-BesteckKisten sein, da sagen wir nicht nein.
Auch habe ich gelesen dass hier schon mal EKK (Einheitsküchenkisten) angeboten wurden, ev kann mir auch da jmd weiterhelfen. Bin um jeden Tipp dankbar.

Thomas
Antworten