Unterlegkeil + Halterung + originalen Wagenheber

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Unterlegkeil + Halterung + originalen Wagenheber

Beitrag von lovepons »

Hallo,

Ich suche für meinen 1975 Pinzgauer 712 SAN den Unterlegkeil und die dazugehörige Halterung sowie den originalen Wagenheber. Normal ist die Halterung hinter dem Fahrersitz an die hintere Wand angeschraubt und der Keil liegt drinnen. Ich weiss dass ich diese Teile höchstwahrscheinlich bei der Firma GUT in der Schweiz bestellen kann, jedoch möchte ich verhindern mit dem Luxemburgischen Zoll über Einfuhrsteuern aus der Schweiz zu streiten. Das Luxemburgische Zoll gibt mir jetzt schon Probleme wegen das "Unbedenklichkeit Formular" von dem Deutschen Zoll. Da der Pinzgauer aus der Schweiz stammt muss ich auch noch zusätzlich ein L2T Dokument vorzeigen - welches ich, bis jetzt, noch nicht von dem Deutschen Verkäufer bekommen habe.
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Keil und Halterung hätte ich !
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wieviel möchtest Du denn gerne für die beiden Teile haben? Ich Dir auch eine Deutsche Lieferadresse geben da ein Mitarbeiter von mir in Deutschland wohnt.
Antworten