tür dichtung

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

tür dichtung

Beitrag von koloss813 »

weiss jemand wo ich türdichtungen her bekomme? ich habe mal bei dem gummi fuzi meinen vertauens gefragt der kann mir leider nur diefensterführungen besorgen wie teuer kommt die dichtung ca für beide türen?

dannnnnnfeschööön
kevin
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Tom hat da was im Sortiement. Schau mal beim Zubehör.

Der m 5,90€ ca. 11m wirst du brauchen. Die Dichtungen von Tom sind auch etwas schmaler daher wirst du noch 10€ für die Gegebdichtung ausgeben müssen
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
repro
Beiträge: 372
Registriert: Do Apr 06, 2006 14:51
Wohnort: N 48° 42' 0'' E 16° 7' 0''
Kontaktdaten:

Beitrag von repro »

Als Alternative in at: http://www.persicaner.at und in de http://www.seidel-profile.de/
lg
repro
<i>"Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick."</i>
(Franz Werfel)
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Ich brauch auch welche ! Wollen wir ne Sammelaktion starten ?
Atze weiss da sicher was ?
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

Denke mal, dies könnte für mich auch interessant sein, denn bei dem Pinzi, den ich in Aussicht habe, sind die Dichtungen auch nicht mehr gerade das Gelbe vom Ei. Auch die für die Fenster.
Also, warte mal auf Ideen von Euch. Gruß
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Mein K kann auch nen Kompletttausch vertragen! ich wäre dabei

Gunnar
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Das müsste der sein ?? Nr. 23-032 (seidel). Die für 5,90 vom Tom sind zu schmal. Davon habe ich 20 m, Falls es doch einer will, 4,50/m plus Porto, ist nagelneu, Fehlkauf halt, aber wie gesagt, Passt nicht so 100 % ig.
Ausserdem ist das mit der Gegendichtung Mist, die wird zu schnell beschädigt.
Falls Interesse besteht, ich würde mich drum kümmern. Evtl. geht bei grösseren Mengen was mit dem Preis ?
Zuletzt geändert von lralfi am Do Jul 20, 2006 8:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
repro
Beiträge: 372
Registriert: Do Apr 06, 2006 14:51
Wohnort: N 48° 42' 0'' E 16° 7' 0''
Kontaktdaten:

Beitrag von repro »

Bin ebenfalls dabei!
Mein K braucht sämtliche Türdichtungen und Fensterläufe.
gruß
repro
<i>"Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick."</i>
(Franz Werfel)
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Machen wir es so, wer Interesse hat, PM an lralfi@aol.com mit Länge und Profiltyp, ich schau, was geht. Je mehr zusammenkommt, desto besser die Argumente !
Benutzeravatar
Jürgen und Rolf
Beiträge: 193
Registriert: So Mär 19, 2006 12:17
Wohnort: Linne / NL

Beitrag von Jürgen und Rolf »

Hallo Iralfi,

möchjte mich auch beteiligen und somit für eine bessere Verhandlungsbasis sorgen. Daten sind per Mail unterwegs.

Rolf
Antworten