Ersatzteile, Zubehör für 712M

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Kulo
Beiträge: 165
Registriert: Mo Aug 08, 2005 15:50
Wohnort: 1050 Wien

Ersatzteile, Zubehör für 712M

Beitrag von Kulo »

Suche (alle 6) hinteren Sitzbänke für 712M, rechter und mittlerer (geteilter) Gitterrost.

lg, Christian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

ich muss mal schauen, aber 2-3 hätte ich ?
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Achso, wenn Du mit Gitterrost das Trenngitter zum Fahrerhaus meinst, dann hätte ich zumindest das mittlere.
Benutzeravatar
Kulo
Beiträge: 165
Registriert: Mo Aug 08, 2005 15:50
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag von Kulo »

Iralfi,

ja genau das meine ich. Ich hab mir nen 712M aus der Schweiz geholt, der laut Verkäufer ein "RapierPinz" war. Der war Munitionstransporter für die Luftabwehr, und aus welchen Grund auch immer, haben die nur hinter dem Fahrer diese Lastschutzgitter belassen. Ich möchte aber wieder auf den Originalzustand eines 712M Mannschaftstransporter kommen. Wenn Du mir sowas anbieten kanst, super!!

lg Christian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Also das mittlere Gitter ist da, definitiv, Sitzbänke habe ich 2, die Du haben könntest. Wenn Du mehr brauchst, könnte ich bei meinem Lieferanten fragen. aber ich fürchte, die wollen den Goldpreis ?? Fragen kostet nix.
Antworten