Planenhaken

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Planenhaken

Beitrag von eniac »

Suche einen Satz neue Planenhaken. Die an der Blanche/Bracke.
Waren buntgemischt Kunststoff/Aluguss und die aus Alu sind gut oxidiert
die aus Plastik haben nach dem Ausbohren durch die Hitzeentwicklung
gößere Löcher als brauchbar ... :-( Mal von den 13 Schichten Farbe abgesehen ...

Hat noch wer welche ?
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Beitrag von Wolfram »

Tja, der Tom hatte seinerzeit welche in seinem Sortiment. Vielleicht hat er ja noch Reste oder verrät Dir, wo er sie her hatte?

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
Walter21121979
Beiträge: 92
Registriert: So Mai 25, 2008 16:59
Wohnort: Laxenburg Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter21121979 »

Hallo! Ich hab die vor kurzem erst bei s-tec magna erstanden. Waren nicht teuer, bin aber gerade im Urlaub. Könnte erst in 3 Wochen sagen was die genau gekostet haben.

LG Walter
uch
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 01, 2015 15:13

Re: Planenhaken

Beitrag von uch »

Hallo,

bin jetzt auch auf der suche nach Planenhaken. Neue gibts ja bei S-Tec leider nur aus Kunststoff.

Ich möchte aber welche aus Alu, Zustand egal da ich sie sandstrahlen und Pulvergeschichten lasse.

Weis jemand wo man solche bekommt?

mfg uch
uch
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 01, 2015 15:13

Re: Planenhaken

Beitrag von uch »

Hallo,

suche noch immer ein stk.

Keiner mehr was rum liegen?

mfg uch
Antworten