ahk

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

ahk

Beitrag von koloss813 »

ich bin auf der suche nach einer kugelkopf kupplung egal ob gebracht oder neu finde die von gut sieht sehr stabiel aus wegen der quer verstrebung
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
drugtrooper
Beiträge: 344
Registriert: Fr Dez 02, 2005 17:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von drugtrooper »

Gibt viele Möglichkeiten...und vorallem günstiger als bei GUT! Meine ist von www.pinzi-shop.de !

Die ist eintragungsfähig...der Lochkranz muss ein bischen angepasst werden. Die Verstrebung nach unten und den Anbau hat hier in München eine AHK-Firma erledigt! Zusammen hat dann ALLES (mit Abstützung, Montage, Elektrik, TÜV-Eintrag) ca. 450,-€ gekostet.

Mit 2 to gebremst 750 kg ungebremst, Stützlast 150 kg.

Aber wie gesagt gibt noch mehr Möglichkeiten.
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

gut

Beitrag von koloss813 »

weiss jemand die höhe der gut kupplung sieht mir vertrauenswürdiger aus oder ist die hintere verstrebung nur verschraubt gibt es vllt bilder von der seite oder von hinten ? So langsam könnte ich mal eine brauchen
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
drugtrooper
Beiträge: 344
Registriert: Fr Dez 02, 2005 17:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von drugtrooper »

Eins kann ich zumindestens sagen, die GUT-Kupplungg ist verschraubt am Rohrahmen. der Halbrundrahmen liegt auf dem Flansch auf!

Aber wie gesagt mit Zulassung für die Schweiz....wie das deutsche Behörden sehen, weiß ich nicht!

Die vom Tom ist halt TÜV geprüft!
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Und n gut'es stück billiger
Grüße

derStefan
Antworten