Suche Halte/ Dichtring

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
SP710K
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 21, 2016 11:40

Suche Halte/ Dichtring

Beitrag von SP710K »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach zwei neuwertigen Halte-/ Dichtringen. Die den Bereich zwischen Achse und Achsantriebsgehäuse schließen. Versuche nochmal ein Foto aus dem Manual anzuhängen. Die können im Moment laut Steyr nicht geliefert werden und es ist wohl nicht klar wann die wieder kommen. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen und weiß wo man evtl. welche auftreiben könnte?
Kennt vielleicht auch jemand die Ersatzteilnummer für die Dichtringe? Wollte jetzt nicht noch unbedingt die 50€ für den Katalog von Gut ausgeben...Mit der Nummer könnte ich auch nochmal weiter versuchen.

Besten Dank für alle Bemühungen!
Viele Grüße
DSC_0120a.jpg
DSC_0120a.jpg (106.61 KiB) 813 mal betrachtet
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Suche Halte/ Dichtring

Beitrag von Norbert »

Ist ein bisschen kryptisch Deine Frage :roll:
Aber da wirst Du fündig:
http://www.puch.at/de/ersatzteile/pinzg ... n-710-712/

z.B. da hast Du alle Nummern ....

http://www.puch.at/2777_Hinterachskoerper.aspx?LNG=de
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Antworten