Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: Robi, eniac

MacGyver
Beiträge: 27
Registriert: Fr Aug 01, 2014 20:00
Wohnort: Ludwigsburg

Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Beitragvon MacGyver » Di Sep 05, 2017 10:35

Hallo,
ich suche für meinen 718 P80 ein Heizungsregelventil (Beru 9013437005) Nr.5 (Bild 1) und Ausgleichsbehälter + Isolierung Nr. 1+2 (Bild 2)

Ich bin am Donnerstag mit Pinz zwischen Kempten und Waldshut unterwegs und danach geht es nach Stuttgart, könnte es auch persönlich abholen.
Dateianhänge
IMG_9239.PNG
Bild 2
IMG_9239.PNG (251.31 KiB) 211 mal betrachtet
IMG_9238.PNG
Bild 1
IMG_9238.PNG (250.79 KiB) 211 mal betrachtet


Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 553
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Beitragvon Steyr-Daimler-Puch Crack » Di Sep 05, 2017 18:13

Servus,

den Behälter mit Deckel und Dichtung :!: bestellste neu z.b. Lorenz http://shop.lorenz-offroad.de/pinzgauer ... r-a-f.html, den die alten weisen Behälter( PA) und Deckel sind nicht UV Beständig. Die neuen Behälter(PP) sind schwarz und halten länger.

Isoliermatte auch original neu, rechnet sich nicht aus Plattenware zuschneiden, bzw kannst hier eine Verbesserung einbringen und eine Armaflex Matte ( oder ähnlichen geschlossen porigen Schaumstoff) nehmen- dann hast nicht die Glasfaser-Sheyse im Ansaugbereich des Heizung/Frischluft-Kanals.

Heizungsregelventil-Thematik hatten wir in Mai erst :!: Bitte Suchfunktion benutzen viewtopic.php?f=12&t=9974 dort habe ich passende Referenznummern eingestellt.

Gruss Crack


Zurück zu „Suche Teile für Pinzgauer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast