Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
MacGyver
Beiträge: 27
Registriert: Fr Aug 01, 2014 20:00
Wohnort: Ludwigsburg

Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Beitrag von MacGyver »

Hallo,
ich suche für meinen 718 P80 ein Heizungsregelventil (Beru 9013437005) Nr.5 (Bild 1) und Ausgleichsbehälter + Isolierung Nr. 1+2 (Bild 2)

Ich bin am Donnerstag mit Pinz zwischen Kempten und Waldshut unterwegs und danach geht es nach Stuttgart, könnte es auch persönlich abholen.
Dateianhänge
Bild 2
Bild 2
IMG_9239.PNG (251.31 KiB) 5270 mal betrachtet
Bild 1
Bild 1
IMG_9238.PNG (250.79 KiB) 5270 mal betrachtet
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Servus,

den Behälter mit Deckel und Dichtung :!: bestellste neu z.b. Lorenz http://shop.lorenz-offroad.de/pinzgauer ... r-a-f.html, den die alten weisen Behälter( PA) und Deckel sind nicht UV Beständig. Die neuen Behälter(PP) sind schwarz und halten länger.

Isoliermatte auch original neu, rechnet sich nicht aus Plattenware zuschneiden, bzw kannst hier eine Verbesserung einbringen und eine Armaflex Matte ( oder ähnlichen geschlossen porigen Schaumstoff) nehmen- dann hast nicht die Glasfaser-Sheyse im Ansaugbereich des Heizung/Frischluft-Kanals.

Heizungsregelventil-Thematik hatten wir in Mai erst :!: Bitte Suchfunktion benutzen viewtopic.php?f=12&t=9974 dort habe ich passende Referenznummern eingestellt.

Gruss Crack
Antworten