Erledigt Dank Forum !

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Erledigt Dank Forum !

Beitrag von Gueller »

ERLEDIGT !


Hallo Liebes Forum

Ich befinde mich auf dem Weg nach Dänemark und dann die Fähre auf Island die ich zwingend erwischen muss,
Ich bin ca. 80km nach Frankfurt auf Höhe 35394 Giessen.

Mir ist die Riemenscheibenhälfte vor dem Lüfterrad um die Ohren geflogen und ich brauche DRINGEND das Teil !!!

Kann mir jemand Helfen und ist in der Nähe und hat das Teil liegen?

Grüsse aus der Not
Michel
Zuletzt geändert von Gueller am Mi Jun 28, 2017 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Erldigt !

Beitrag von Gueller »

Guten Tag Liebes Forum

Es war ja nicht das erste mal, dass über das Forum bei einem Notfall geholfen wurde. Schon oft habe ich das als Leser und fleissiger Schreiber mitbekommen. Doch heute konnte ich am eigenen Leib erfahren wie das Forum wirkt. Eine defekte Riemenscheibenhälfte von dem Lüfterrad ist mir heute auf der A5 nach Frankfurt um die Ohren geflogen und in der Motorabdeckung stecken geblieben. Zum Glück nicht durch und an die Beine meiner Freundin. Nur der Sitz hat ein kleiner Riss abbekommen.

Ich hab das Problem keine 35min im Forum gepostet und schon wurde mir von einem Mitglied geholfen, welcher nun Morgen vorbei kommt mit dem Teil und mir die weiterfahrt nach Dänemark ermöglicht. Ich kann einfach nur folgendes sagen:

Bombastisches Forum und einfach nur DANKE!!

Danke an alle die sich hier täglich für alle engagieren !

Grüsse aus Giessen mit Motorpanne.

Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Erledigt Dank Forum !

Beitrag von Norbert »

Guck mal unter "Mechanik" Keilriemenscheibe http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopi ... 271#p93271
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Re: Erledigt Dank Forum !

Beitrag von Der_Timm »

Hi

wenn das nicht klappt melde dich dann bringe ich dir eine vorbei.

tim
Antworten