Unterschied zwischen ÖBH und swiss Pinzgauer

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Busfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Fr Dez 28, 2007 20:39
Wohnort: Wolnzach

Unterschied zwischen ÖBH und swiss Pinzgauer

Beitrag von Busfahrer »

hallo

könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen ÖBH und Swissarmy
Pinzgauer ist
oder gibt es mehr?
Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 120
Registriert: Mo Jan 30, 2006 21:51
Wohnort: Salzburger Land

Beitrag von Shelby »

Hallo!

Ohne längeres Grübeln fallen mir ein:

Außenspiegel
Windschutzscheibe
Elektrik (Sicherungen,...)
Scheinwerferschutzbügel
Heckleuchten
Blinker
Planenbefestigung vorne
Türoberteile beim 710/712M
SDP Pinzgauer 710K, 712M, 718M & MB Achleitner Mantra
Michil
Beiträge: 185
Registriert: Sa Jan 19, 2008 11:18
Wohnort: Schwaz

Swiss

Beitrag von Michil »

Hallo !

Gutes Thema : wer kann mir sagen wo ich die Sicherungsautomaten für den Schweizer Pinz bekomme, müßte ein paar tauschen.
In meiner Ersatzteiliste steht für mein Modell nicht verfügbar (Magna), also woher nehmen ??

Gruß Mich
Die Rainbow Warrior fährt auch nicht mit Apfelsaft !!!!
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Swiss

Beitrag von Stef@n »

Michil hat geschrieben:Gutes Thema : wer kann mir sagen wo ich die Sicherungsautomaten für den Schweizer Pinz bekomme, müßte ein paar tauschen.
In meiner Ersatzteiliste steht für mein Modell nicht verfügbar (Magna), also woher nehmen ??
Hast du schon mal die Suche bemüht? Das ist ein öfters auftauchendes Thema und es gab auch schon Lösungen...
Gruß

Stefan
Michil
Beiträge: 185
Registriert: Sa Jan 19, 2008 11:18
Wohnort: Schwaz

Beitrag von Michil »

Nein habe ich nicht, aber Du kannst mir sicher sagen wo, da Du ja das Forum auswendig kennst !! :roll:
Die Rainbow Warrior fährt auch nicht mit Apfelsaft !!!!
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Michil hat geschrieben:...aber Du kannst mir sicher sagen wo, da Du ja das Forum auswendig kennst !! :roll:
Wenn dem so wäre, lieber Michil, dann hätte ich Dir das natürlich rausgesucht... :D
Gruß

Stefan
Michil
Beiträge: 185
Registriert: Sa Jan 19, 2008 11:18
Wohnort: Schwaz

Nice nice

Beitrag von Michil »

Ja, das ist sehr nett von Dir, danke danke

Überigens habe ich in der Suche immer noch nicht gefunden wo ich die alten Automaten herkriege.... :?:

Ich sollte einen neuen Automaten Thread aufmachen... :twisted:
Die Rainbow Warrior fährt auch nicht mit Apfelsaft !!!!
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

Beitrag von lutzl »

Schau mal im Internet unter

www.e-t-a.com/de thermisch-magn.html

nach.

viel spass bei der auswahl.


sen. von lutzl
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
exilfranke
Beiträge: 1832
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Beitrag von exilfranke »

ETA fertigen die Automaten nicht mehr, es gibt auch keine Austauschtype, die Bohrungstechnisch korrekt sitzt.

Ich habe ETA direkt auf einer Fachmesse gefragt.

keine Chance mehr, sie kriegen ihre Teile sekber nimmer, und wenn deren Spritzgußformen verschlissen sind, dann gibts für olle schinken keine neue mehr.

Leider.
Antworten