Noch ein Neuer!

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5573
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Bild

userpix/11_757875_kopie_1.jpg

Nimm für deinen Avatar bitte diesen Link... ;-)
Sonst hautdas Format das ganze Forum auseinander
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Tiroler hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass ihr am Bodensee den Mond verehrt und rituelle Pinzgauerwaschungen durchführt, wenn die Technik hundzt! :lol: :D :wink:
Und noch eine Frage: Wie schaffst du die Zitate? Mit Quote (??)LG
Rituelle Waschungen nur in der ersten Nacht nach Vollmond, dann hält der Lack auch länger...:wink:
Zitate gehen bei mir mit dem Bild-Button rechts oben im jeweiligen Textfenster... Aber auch nur bei abnehmendem Mond im Frrühjahr... :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

Stef@n hat geschrieben:
Tiroler hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass ihr am Bodensee den Mond verehrt und rituelle Pinzgauerwaschungen durchführt, wenn die Technik hundzt! :lol: :D :wink:
Und noch eine Frage: Wie schaffst du die Zitate? Mit Quote (??)LG
Rituelle Waschungen nur in der ersten Nacht nach Vollmond, dann hält der Lack auch länger...:wink:
Zitate gehen bei mir mit dem Bild-Button rechts oben im jeweiligen Textfenster... Aber auch nur bei abnehmendem Mond im Frrühjahr... :wink:
Gruß

Stefan

Leider ist noch Winter und mein technisches Verständnis im Dunklen. Der Zitat Button fkt. aber ich schaffe es nicht Segmente zu definieren. Markieren und ZitatB. = ganzer Text. Löscht du dann Teile heraus??

Muss mit meinen Rechner an den Bodensee und mit dem (...)Wasser benetzten, vielleicht klappts dann.

LG,

Harald (der Botschate -> original vienna dialect)
Michil
Beiträge: 185
Registriert: Sa Jan 19, 2008 11:18
Wohnort: Schwaz

Supi !

Beitrag von Michil »

Na bitte, mit vereinten Kräften !!!

Wenn`s bei Pinziproblemen auch so super läuft dann bin ich wohl hier genau richtig !
Super Forum ! :lol:
Die Rainbow Warrior fährt auch nicht mit Apfelsaft !!!!
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

Natürlich. Sind alles Profis hier in diesem Forum!! Siehe Pinzgauerrituale am Bodensee usw. :wink:
Zuletzt geändert von Tiroler am So Jan 20, 2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
thomas
Beiträge: 120
Registriert: Do Mär 01, 2007 10:13

Beitrag von thomas »

Hallo Klausl!
Zunächst willkommen im Club der "Roten". Viel Freude mit Deinem Pinzi.
Glaub mir, die Roten sind schneller!!

Hallo Harald - Zitat kein Problem: in Nachricht Zitat anklicken. Es erschein neues Fenster. Zwischen den Klammern den nicht zu zitierenden Text weglöschen, dann schreiben.
Was glaubt Ihr, wie lange ich gebraucht habe, bis ich diese Forentechnik durchblickt habe?
Zitat
Tiroler hat geschrieben:Pinzgauerrituale am Bodensee
Den Pinzgauer nur bei Mond über sich in die Garage stellen. Sonst bleibt er feucht und rostet. Habe nicht darauf geachtet und habe ich Flugrost auf den Felgen javascript:emoticon(':lol:')
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

Hallo Thomas,

gebe dir Recht, dass dein Roter schneller ist als meiner :twisted:. Du hast auch die älteren Vergasergeneration mit anderer Bedüsung. Dafür ist meiner um 0,1 l / 100 km sparsamer :P

Liebe Grüsse,

Harald
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

@Klausl und Michil:

Hiermit möchte auch ich euch begrüßen! Willkommen hier im Forum!
schöne Grüße
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

seid gegrüsst, fühlt euch wohl hier!

Wenns soweitergeht könnten wir gemeinsam eine ölquelle kaufen und wieder ROZ87 Benzin produzieren. Handelsname Pinzstoff.... ;)

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Re: Willkommen

Beitrag von tirol_pinzi »

Pinzlinger hat geschrieben:
Wenns soweitergeht könnten wir gemeinsam eine ölquelle kaufen und wieder ROZ87 Benzin produzieren. Handelsname Pinzstoff.... ;

Stefan
Hallo,

dazu möchte ich schreiben, dass ich letztens beim Tanken auf meiner Stammtanke feststellen musste, dass Normalbenzin ROZ91 zwar noch angeboten wird, aber zum selben hohen Preis wie Superbenzin ROZ95 :cry:

Der Tankwart hat mir darauf erklärt, dass man ROZ91 nun auch in Österr. mangels Nachfrage nach und nach aus dem Angebot nehmen will...
schöne Grüße
Antworten