ein neuer, noch ohne pinzgau...

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
bmeyyer
Beiträge: 128
Registriert: So Dez 09, 2007 17:46
Wohnort: Emmendingen

ein neuer, noch ohne pinzgau...

Beitrag von bmeyyer »

so hab mich vor 1 woche mit dem virus infinziert,
nochdem ich jetzt ein jahr mit meinem suzuki kräftig im schlamm gespielt habe, hab ich mich in einen pinzgau 6x6 verliebt,
als ergänzung, und auch als fahrzeug mit platz, und "langstrecken fähigkeite"
(ich vergleiche jetzt mit lj 80 :-)

also kurz zusammegfasst ich suche einen 712 SAN,
am liebsten ein gut gewartetes arme fahrzeug,werkstatt ist vorhanden, schraube aber schon genug am suzi,
buget bis 10.000€

also wer hat Quellen, Tipps

Danke Matze
Fuhrpark: Suzuki LJ 80
und Pinzgau 6x6 San evo II
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Servus Matze,

und gleich mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Frag doch gleich mal bei "Wolfram" an, der hat einen SAN und ist auch in der Emmendinger Gegend daheim, der kann dir sicher schon mal viele Fragen beantworten.
Zum Thema Langstreckentauglichkeit muss ich dir aber gleich mal den Zahn ziehen. Der Pinzi (besonders der 712er) ist so langstreckentauglich wie der Fahrer leidens- fähig und das Spritbudget belastungsfähig... :wink:
Da wäre ein 710 oder gar ein 716/718 die bessere Lösung.
Spaß macht er trotzdem!
Gruß

Stefan
Antworten