712 M SAN

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

712 M SAN

Beitrag von skiipy »

Hallo zuammen

So das ist nun unser neuer Pinzi.
Bin sehr zu frieden mit im.

Bild

Die ersten 1000 Kilometer haben wir auch schon damit abgespuhlt.
Er läuft super.

Bild
Bild

Jetzt fehlt nur noch die MFK (TÜV).
Bis jetzt bin ich mit einer Tagesnummer wo eine Gültigkait von 96h hat gefahren.

Gruss Peter
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

gratuliere!

toi toi toi beim tüv
gunnar
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

Hallo zusammen

So ich war heute bei der MFK (TÜV) beim Kleine Grossen worde alles vur OK befunden.

Also draf ich nun wieder Offiziell Pinzi fahren.

Gruss Peter
Benutzeravatar
burki
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 15, 2006 19:23
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von burki »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MFK.
Hat deine Windschutzscheibe eigentl. ein Prüfzeichen - das wurde bei mir bemängelt und dann als "Sondergenehmigung" eingetragen. Rückleuchten, etc. auch alles ohne Umbau hinbekommen?

Gruss
Burki
'A Soilwinda braucht's eh bloß für's Eiscafé...'
Drum glei' môl oine ännegschraubet
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

skiipy hat geschrieben:So ich war heute bei der MFK (TÜV) beim Kleine Grossen worde alles vur OK befunden.
Also draf ich nun wieder Offiziell Pinzi fahren.
Prima, dann rechne ich am Wochenend mit einem weiteren SAN-Pinzi! :D
Langsam hab ich den Eindruck, die 4x4 geraten in's Hintertreffen... Wenn ich dran denk', dass in Saverne und in den Vogesen je nur einer dabei war, sind die 6x6 diesesmal recht gut vertreten!
Gruß

Stefan
Antworten