Bin auch vom Virus befallen

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Bin auch vom Virus befallen

Beitrag von Joe1977 »

Hallo Forumsteilnehmer,

nach dem ich einige Zeit als Gast mitgelesen habe, hat mich wohl auch der Virus gepackt. Ich würde mir gerne eine 712 zulegen. Allerdings habe ich noch keinen in 3D gesehen. Deshalb würde ich mir vor dem Kauf gerne mal einen ansehen und evtl. von Euch auch noch Tipps bekommen auf welche Stellen ich besonders achten muss. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Jochen
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Wo liegt denn Mühlingen?

Ansonsten musst Du wegen Schwachstellen etc. mal die Forensuche bemühen.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Tja Lorenz

Hättest du dich in der Karte eingetragen wüßtest du das ;-)

Also quasi auf der Linie zwischen Stef@n und Wolfram. Da könnte er auch mal
nen Blick auf nen realen 712 werfen
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Ich war in der Karte eingetragen, jetzt scheinbar nicht mehr.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

OK .. Dachte du würdest die Funktion nicht kennen
Grüße

derStefan
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Mühlingen

Beitrag von Joe1977 »

Hallo,

das geht ja flott. Mühlingen liegt in der Nähe von Stockach am Bodensee.

Zum Thema Schwachstellen. Gelesen hab ich schon einiges aber wies richtig aussieht halt noch net.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hey Jochen,

du bist ja praktisch bei mir um's Eck!
Im Moment ist mein 712 leider im Winterlager. Da hab ich auch vorerst keine Möglichkeit beizukommen, aber wenn ich dir irgendwie sonst helfen kann...
Ansonsten wär da noch Wolfram oder lralfi. Wolfram spielt allerdings grad im Sand... :wink:
Lass was hören, wenn ich helfen kann...
Sonst können wir uns auch mal in Überlingen im "Galgen" auf ein Bierchen treffen, dann können wir ratschen...
Gruß

Stefan
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe1977 »

Hallo Stefan,

das mit einem Bierchen in Überlingen hört sich verlockend an. Bist Du da öfters? Nächste und übernächste Woche könnte ich am abend gut mal nach Überlingen kommen. Das mit einer Besichtigung eilt nicht; wie ich schon gelesen habe brauchts öfter mal länger (bei der Anschaffung wie auch beim fahren ;).

Gruß Jochen
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1823
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Anschauen

Beitrag von Wolfram »

Hallo Jochen,

bis Freiburg ist es zwar etwas weiter, dafür kannst Du Dir hier aber gleich zwei Pinzgauer ansehen! 710K und 712 SAN, beide fahrbereit. Wenn Du Lust hast, komm gerne mal vorbei.

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Antworten