Ein neuer Franke

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Luis
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 28, 2017 19:22

Ein neuer Franke

Beitrag von Luis »

Servus

Ich bin Luis, 18 Jahre, komme aus der Bamberger Gegend (So langsam nehmen die Franken wohl echt Überhand hier :D ) und darf jetzt endlich auch in den Genuss eines Pinzis kommen. Seit langer Zeit versuche ich meinen Vater schon von einem Pinzgauer zu überzeugen und nachdem wir den Oliver alias rockus mit seinem 712er getroffen haben konnte ich meinen Vater nun endgültig zum Kauf bewegen.

Es wurde ein 712 M vom ÖBH, der nun auch zugelassen ist. Bald steht jedoch das nächste Abenteuer vor der Tür: TÜV mit dem 712. :D

Viele Grüße aus dem schönen Frankenland,
Luis
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Ein neuer Franke

Beitrag von Stef@n »

Servus Luis,

Respekt, mit 18 Pinzi fahren dürfen, das ist schon der Hammer!
Viel Spaß mit dem Dreiachser und bisher haben wir hier (bis auf ein paar Diesel) fast alles getüvt bekommen. Einfach Fragen!
Und Bilder zeigen... :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Ein neuer Franke

Beitrag von SpaceKing_de »

Respekt und viel Spass mit dem 712er

Gruß Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
Frank der Franke
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 25, 2017 20:43
Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Re: Ein neuer Franke

Beitrag von Frank der Franke »

Servus Luis,
dann gibst noch einen mehr für einen Frankentreffen.
Schaun ma a mal ob da was zam geht im Frühjahr.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Franke

Beitrag von Karlheinz »

Wohl auf die Luft geht frisch und rein.......

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit
dem neuen Spielzeug.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten