Seite 1 von 2

Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: So Feb 09, 2014 12:08
von lutzl
Hallo
gestern im Film Thor im TV war ein schöner 716er mehrmals zu sehen.
also hab ich gesucht, in welchen Spielfilmen der Pinz vorkommt und das gefunden
http://www.imcdb.org/vehicles_make-Stey ... gauer.html
die Beschriftungen sind nicht immer korrekt, z.B. im Thor Film steht 710....
Viel Spass
Lutz

Heute 14.40 in SAT1

Verfasst: So Feb 09, 2014 12:25
von lutzl
Wers aufnehmen möchte, kommt heute nochmals um 14.40 auf SAT1

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: So Feb 09, 2014 12:27
von Stef@n
Wars in Thor nicht ein 710K mit aufgeklebter Dieselschnauze??
Gruß

Stefan

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: So Feb 09, 2014 13:06
von lutzl
angeblich wurden 4 Pinz benutzt..ich nehms nachher auf...ich glaube es wurde diesel und benziner benutzt

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Di Feb 11, 2014 23:44
von Pinzlinger
Hallo,

ich kann mich an den Film erinnern, es ist ein etwas mod. 710K , CH Ausführung...


Grüsse

Stefan

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Mi Feb 12, 2014 7:28
von Der_Timm

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Mi Feb 12, 2014 17:56
von Pinzlinger
Hallo,

in diversesten Folgen von "The Unit" kommen Pinzgauer vor (710M) . Das Motorgeräusch ist immer anders und einmal verliert er Kühlwasser und bleibt liegen ;) selten so gelacht ;)

Grüsse

Stefan

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Mi Feb 12, 2014 22:27
von xaver133
Hab auch schon mal als ich im Netz nach Bildern gesucht habe
einen 710K ex. CH in einem japanischen Zeichentrick entdeckt

Geht rund um die Welt so ein Pinzi. :mrgreen:

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Do Jan 14, 2016 22:46
von Pinz-Max
Ich habe gerade wieder einen MARVEL-Film mit Pinz entdeckt!
Nicht THOR, sondern der zweite Teil der Avengers (in dem Thor natürlich vorkommt) -> "AVENGERS - Age of Ultron"

In der Anfangsszene fliegt Ironman durch einen schweizer 712 M und läßt den Innenraum dabei explodieren. Beim durchfliegen reißt er auch das Reserverad ab. :wink:

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Di Apr 12, 2016 16:32
von Lorenz

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Di Apr 12, 2016 21:12
von Stef@n
Hats da bekannte Gesichter dabei? Grazer zu ihren wilden Zeiten?
Gruß

Stefan

P.S.: Und ich werde nie kapieren, was schön daran ist, eine ringsrum verbeulte Karre heim zu bringen... :wink:

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Di Apr 12, 2016 21:39
von Pinz-Max
Wenn der Wagen vorher schon arg verbeult war, kann ich mir das sehr lustig vorstellen, aber "erst schön-dann Schrott" geht für mich auch nicht.
Zerkratzter Lack usw. gehört aber dazu, lässt sich ja auch schnell wieder erledigen. :wink:

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 11:13
von Norbert
Lorenz hat geschrieben: P.S.: Und ich werde nie kapieren, was schön daran ist, eine ringsrum verbeulte Karre heim zu bringen...
...drum wirst Du nie erfahren was Dein Pferd leisten kann :mrgreen: :mrgreen:
Adrenalin,Serotonin, Dopamin - schon einmal davon gehört :roll: da sin die Dellen dann egal :lol:

Liebe Grüße
von einem Besitzer eines verbeulten Pinzgauers

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 11:40
von Lorenz
Das Zitat ist von Stef@n, nicht von mir.

Zwischen durch muss man aber auch mal Baden:
P5200093.jpg
P5200093.jpg (78.73 KiB) 17976 mal betrachtet

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Do Apr 14, 2016 11:45
von Norbert
Lorenz hat geschrieben:Zwischen durch muss man aber auch mal Baden:
...oder ein Bier trinken Bild

Bild

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: So Mär 19, 2017 9:07
von Gregorix
Stef@n hat geschrieben:Hats da bekannte Gesichter dabei? Grazer zu ihren wilden Zeiten?
Gruß

Stefan

P.S.: Und ich werde nie kapieren, was schön daran ist, eine ringsrum verbeulte Karre heim zu bringen... :wink:
Das Schöne sind auch nicht die Beulen. Das Schöne ist das Bewegen des Fahrzeuges als Kunst.
Die Kunst, die Lust und der [zensiert] am Pinzifahren beginnt erst beim Ausloten der Möglichkeiten.
Wenn ich ein Ausstellungsstück sehen will, gehe ich ins Museum.
Wenn ich Leben will, riskiere ich gerne ein paar Beulen :!:
Echte Liebe beginnt beim gemeinsamen Kämpfen gegen Herausforderungen und nicht beim einseitigen Bewundern :wink:

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: So Mär 19, 2017 9:08
von Gregorix
S.e.x....Die Zensur geht mir am Geist!

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Mo Mär 20, 2017 17:16
von Blume
einen schönen tag wünsche ich euch


schaut mal 41.03



https://www.youtube.com/watch?v=1kEfouI8ehs

nur so


heute war kein regen in aachen mal kurz die sonne 15 grad


blume

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Di Sep 24, 2019 7:51
von Allgäu
Hallo
Gestern Abend ZDF 23.09.2019

"Flucht durchs Höllental"

https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfil ... oplay=true

Ab
48:16
und bei
51:10

Ist ein SEK Alpin Polizeipinzgauer
zu sehen!
Mit dem Östereichischen Kennzeichen
KE SE 151
Scheint ein Privates Fahrzeug zu sein!

Kennt das jemand aus dem Forum?
Polizeipinzgauer.JPG
Polizeipinzgauer.JPG (72.75 KiB) 7598 mal betrachtet

Re: Pinzgauer in Spielfilmen

Verfasst: Di Sep 24, 2019 10:05
von Blackypinzi
Das ist ein Kennzeichen aus Kempten
das Fahrzeug selber ein ex Jugo Pinzgauer

das ganze wohl eine Phantasiekonstruktion der Filmgesellschaft.