Forum über Marokko, aber auf Französisch

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Forum über Marokko, aber auf Französisch

Beitrag von lovepons »

Hallo Leute,

Hier ist ein Forum über Offraod Wagen in Marokko und in Afrika. Leider ist der Forum auf Französisch. Aber wenn unser Mitglied Anthony aus Wales mit Übersetzungsmöglichkeiten des Internet in unserem Forum teilnehmen kann, so sollte es auch möglich sein in diesem Marokkanischen Forum auch teilzunehmen. Zum Glück spreche ich auch Französisch :lol: .
Der Eigentümer dieses Forum hat einen Pinzgauer DOKA.

http://pistard-marocain.net/mxportal/

Viel Glück damit oder ansonsten kann ich auch bei der Übersetzung oder Auskunft suche behilflich sein.

MfG

Jacques
Antworten