Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
rischgi
Beiträge: 21
Registriert: Do Okt 17, 2013 10:46

Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von rischgi »

Hallo, endlich schaffe ich es auch noch mich bei der Pinz Gemeinde vorzustellen. Bin jetzt seit gut zwei Jahren immer wieder mit meinem 712M unterwegs, habe schon einige Treffen besucht und festgestellt das die 6x6 Pinzis bald eine Rarität sind. Habe es noch nie bereut einen 6x6 gekauft zu haben.
Grüsse aus dem Schweizer Mittelland
Beat
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von unverhofft »

Herzlich willkommen :)

Hab' heute immerhin zwei 712er gesehen, das ist doch ganz ok..

Gruss vom Westzipfel - Peter
rischgi
Beiträge: 21
Registriert: Do Okt 17, 2013 10:46

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von rischgi »

Und ich habe keinen einzigen gesehen und bin selber den ganzen Tag auf der Strasse..
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von Gueller »

Hallo Beat

Herzlich Willkommen hier in Forum :=)

Liebe Grüsse aus dem Baselbiet
Michel

PS: Übrigens auch mit einem 6x6 unterwegs =)
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
thewrackdiver
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 14, 2012 20:26
Wohnort: 9424 Rheineck

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von thewrackdiver »

Hallo Beat

Ein Willkommen im Forum aus der Ostschweiz

Bin auch mit 6*6 unterwegs

Liebe Grüsse

Daniel
Pinzgauer 712 Rep K ----> einfach weil's Spass macht.
rischgi
Beiträge: 21
Registriert: Do Okt 17, 2013 10:46

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von rischgi »

Hey super...da kommen sie plötzlich.. :lol:
Gibts irgendwann mal ein Puch Treffen?
Benutzeravatar
xxJohnxx
Beiträge: 107
Registriert: Sa Apr 09, 2016 22:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von xxJohnxx »

Ja, in zwei Wochen, dem 29. Oktober in Vorarlberg. Siehe hier. Sollte von der Schweiz aus gut machbar sein. :wink:
rischgi
Beiträge: 21
Registriert: Do Okt 17, 2013 10:46

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von rischgi »

Ja super...gibts da ein Program und wo kann ich mich anmelden?
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von Stef@n »

rischgi hat geschrieben:Ja super...gibts da ein Program und wo kann ich mich anmelden?
Das Programm ist nicht sonderlich kompliziert: Wir treffen uns am Abend in Bregenz, fahren gemeinsam durch den WIrtatobel hoch auf den Pfänder, kehren beim Charly im Riedstüble ein, die einen fahren am Abend wieder heim, die anderen übernachten aufm Parkplatz, frühstücken noch gemeinsam und fahren dann heim. Ist nix aufwändiges, eher ein Stammtisch...
Anmelden (wenn man so überhaupt dazu sagen kann) bitte im anderen Beitrag, damit ich dem Charly in etwa sagen kann, wie viele Plätze wir im Riedstüble brauchen.
Gruß

Stefan
werner
Beiträge: 319
Registriert: Do Feb 16, 2006 20:57
Wohnort: Grabs SG

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von werner »

Herzlich willkommen In der Gemeinde....

6x6 gibt's auch im Rheintal 8) gleich 2mal halt nicht vom gleiche Hersteller.........
übrigens 4x4 auch 8)

werner
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Beat

Auch aus der Ostschweiz ein Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir sind auch mit dem 6x6 unterwegs, zur Zeit in Argentinien.
Aber beim Treffen im Riedstüble sind wir wieder dabei.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
rischgi
Beiträge: 21
Registriert: Do Okt 17, 2013 10:46

Re: Seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 712M

Beitrag von rischgi »

War am Samstagvauf der Herbstausfahrt des SMMV...war eine schöne Sache, intressantes Program und gute Leute...waren halt fast alles Saurer und 3 Mowag....und ich wieder mal als einziger Pinzgauer.. :D :D
Antworten