Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

Soeben erreicht mich ein Hilferuf meines Freundes Toni Hacker aus Wien. Heute um 4 Uhr morgens wurde ein ex. ÖBH Hafilinger in der Neulerchenfelderstrasse in Wien gestohlen. Hat rote Sitze und amtliches Kennzeichen TU-28BK.

Hinweise an mich, Polizei oder Toni:
+43 664 8458596
+41 79 7038291

Danke für die Hilfe
Grüsse

Stefan
Zuletzt geändert von Pinzlinger am Sa Jun 27, 2015 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von Pinz-Max »

Verbreitung via FB usw ist vermutlich erwünscht....oder?

LG und viel Glück
Markus
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

Bitte verbreiten, allen weiterleiten etc. natürlich, das Ding ist seit ca. 23 Jahren in seinem Besitz; Täte sehr leid wenn der auf immer verschwindet....

Ich warte noch auf aktuelle Fotos, Nummern, Merkmale, etc. poste das dann.

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Meldung von Toni Hacker:

Man hat mir heute 26.Juni rund um 1 Uhr morgens mein Auto gestohlen!
(Wien Neulerchenfelderstraße 26)

Es handelt sich um einen

Puch Haflinger 700AP (Ausführung ÖBH)
Kennzeichen: TU 28 BK
Baujahr: 1961
Fahrgestell Nr.: 1-535 1986

Farbe: Bundesheergrün (frisch lackiert allerdings nicht wie beim Militär in seidenmatt sondern glänzend)

Auffällig / Besondere Merkmale:
1. Ein Haflinger an sich und
2. Die Roten Sitze, die man auch im vorbeifahren leicht erkennen kann!
3. Die Heizung über die Auspuffanlage (Heiztöpfe sind nagelneu)
4. Am Auto waren noch jede Menge Heureste da ich am Schluß Heu transportiert hab und er noch nicht abgesaugt war
5. Im Motorraum fehlt das untere Heckabschlußblech
6. Eine an sich neu Aussehende Plane bei der die Heckbeschläge (im vergleich zur restlichen Plane) ungewöhnlich rostig sind
Die Plane an sich sieht zwar von weitem wie eine Bundesheerplane aus ist jedoch beim genauen hinsehen wesentlich einfacher gefertigt (Grazer Sattler)


Falls jemanden dieses Auto wo unterkommt bitte dringend die Polizei und mich Kontaktieren

Tel: 0664/845 85 96

Danke!

Lg Toni Hacker

Er sieht so aus
nur mit roten sitzen, die Dachspriegel waren abgebaut, sind aber ebenso wie das Dach am Auto gewesen, er könnte also auch aktuell so aussehen!


Leider schaffe ich es nicht vernünftige Bilder hochzuladen; Ging mal geht nimmer. Muss irgendwasanderes suchen.
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von Pinzlinger »

Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für alle Hilfe

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
nachtschleiereulchen
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 22, 2007 23:44
Wohnort: Atzenbrugg - Austria
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von nachtschleiereulchen »

Hallo!

Toni hier, Danke dass ihr mir helft es zu Posten und zu verbreiten.
Ich hoffe sehr dass er wieder auftaucht, wir sind jetzt fast 15 Jahre nicht damit gefahren, haben ihn nun endlich instand gesetzt und gleich bei der ersten Wien fahrt das, 2 Stunden war ich nicht beim Auto....*nochimmerganzfassungslosbin*

ACHTUNG:
Ein weiteres Wichtiges Detail für die Fahndung ist das ich bei der Durchsicht der Fotos Bemerkt habe dass die Fahrgestellnummer, sich normalerweise auf einem angenieteten Schild rechts vorne am Aufbau befinden sollte.
Dieses wurde im Zuge der Lackierung entfernt und eventuell noch nicht wieder angenietet. Ich versuche das noch zu klären , ich kann es am Foto leider nicht eindeutig erkennen ob wir wieder angebracht haben oder nicht.

Ein weiteres Wesentliches Identifizierungsmerkmal das schwierig zu verändern ist ist die Nummer am Getriebeflansch sie sollte 5351000 lauten, sie stammt von einem anderen Haflinger der aktuell zerlegt ist sich aber auch in unserem Eigentum befindet.

Sie befindet sich in Fahrtrichtung beim rechten Hinterrad vertikal am Aluminiumgehäuse des Getriebes eingeschlagen.
Man muss sozusagen am Heizungstopf zwischen Tank und Hinterrad bzw Stoßdämpfer mit einer Taschenlampe am Hinteren Ende des Zentralrohres aufs Getriebe lugen, dort kann man sie mit etwas Übung finden.
Ist beim lugen kein Heizungstopf im Weg , kann man sich die mühe sparen, dann isses nicht unserer.
Die Heizungstöpfe sind übrigens noch nagelneu (150km alt)

Danke fürs Augen offen halten!!

Lg Toni
Hacker reisen, sie kommen spät weg und niemals an!
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von Pinz-Max »

Was für miese Ratten!
Tut mir wirklich sehr leid für Dich...hab die Info natürlich sofort verbreitet.

VIEL GLÜCK
Markus
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Forum,
Dank Networking im Internet ist der Haflinger heute spät abends von einem Pinzgauerfahrer gefunden und von der Polizei sichergestellt worden. Er hatte bereits andere Kennzeichen und wurde mind. 50km gefahren. Spurensicherung war da und wir warten ab was noch passiert. Der kleine Ausreisser ist wieder zuhause. In Nichtmal 24h haben es die vereinten Kräfte der Haflinger und Pinzgauerfahrer geschafft ein gestohlenes Fahrzeug wiederaufzufinden.
Tausend Dank an Alle! Es ist einfach unglaublich was man mit den schnellen Informationen bewirken kann.

Mehr zu dem Krimi schreibt sicher gerne unsere Nachtschleiereule...

Freudige Grüsse

Stefan
Benutzeravatar
nachtschleiereulchen
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 22, 2007 23:44
Wohnort: Atzenbrugg - Austria
Kontaktdaten:

Haflinger gefunden, parkt wieder in unserem Garten!

Beitrag von nachtschleiereulchen »

Hallödie Allemiteinander!

Ich kann mich Stefan nur anschließen!

Vielen lieben Dank allen die so schnell reagiert und die Augen offen gehalten haben!

Und natürlich vielen lieben Dank an Stefan, der das ganze auch an Lorenz weitergeleitet hat, der es wiederum an Jan´s Bruder geschickt hat und Jan der anhand von Details am Bildchen und der §57a Plakette dann das Auto zweifelsfrei als das gesuchte identifiziert und sowohl die Polizei als auch mich informiert hat (ich glaube zumindest dass die Kette so war.)

Ich bin immer noch sehr bewegt, aufgewühlt und sehr sehr froh das der Haflinger wieder in unserm Garten parkt.
Das allerwichtigste ist das er eigentlich bis auf die kaputten Kennzeichenhalter und einer offensichtlich durchwühlten Elektrik (offenbar wusste unser Dieb nicht das man den Nato Standardschalter mit jeder Münze/Schraubendreher/Löffel einfach aufdrehen kann) unbeschädigt ist.
Der Dieb dürfte sehr in Eile gewesen sein, denn sonst wäre ihm aufgefallen dass es einfacher und bequemer ist die Schilder aus dem Wechselkennzeichenhalter zu nehmen, anstatt sie brutal runterzureissen und sich dann überlegen zu müssen wie er die anderen (woher er die hatte ist auch gerade Teil der Ermittlungen) irgendwie wieder festmacht.
Gegen das, dass er nur betrunken eine Runde drehen und dann das Auto wieder stehenlassen wollte, spricht für mich, das er eben versucht hat das äussere Erscheinungsbild zu verändern.
Er hat versucht die Plane aufzubauen hat es aber offenbar nicht geschafft (war nur teilweise aufgebaut, also nur das vordere Gestänge), andere Nummernschilder, Spiegel anders gedreht und Wischer (es hat nicht geregnet) andere Endstellung.
Jan (der Finder!!..*dankdank*) hat aber an den roten Sitzen am Heu und dem grünen Gummispanner begonnen sich für den den Haflinger zu interessieren und ihn näher zu betrachten...
Ich denke das allerwichtigste war, das Auto wiederzufinden, bevor der Dieb es ausser Landes bringen bzw. verstecken oder zerlegen konnte.
Das war Dank Euch und vieler anderer Möglich.
Es ist schon toll, wenn man das Gefühl hat dass die Haflinger und Pinzgauerfahrer (und natürlich auch allen anderen denen es nicht einfach egal war) sich einander gut genug kennen wollen dürften, das ein Dieb mit dem Auto sowieso keine Freude haben würde, weil er sich nirgendwo sehen lassen kann, es nicht verkaufen kann und auch keine Chance hat unerkannt Teile zu bekommen, weil auch unsere Teilelieferanten mitmachen und es Menschen gibt die im stillen listen über den verbleib von Haflinger führen, denen ein gestohlener Haflinger auch nicht entgeht.
Prokschi hat mich sofort angerufen und gefragt ob er es auf Facebook online stellen soll, Didi (Autoquariat) hat auch sofort reagiert....wie gesagt ich glaub echt Zeit ist der wichtigste Faktor.
Egal wen ich angerufen habe, alle waren bereits im Bilde, Informiert und Interessiert.
Das ist toll!!

Wir werden auf jedenfall versuchen eine Lehre daraus zu ziehen und zwar mal ad hoc:
1. Schauen das wir vernünftige Fotos von unseren Fahrzeugen machen...war gar nicht so einfach ein dafür brauchbares auszugraben..
2. Einen versteckten Schalter einbauen
3. Vieleicht auch eine optisch erkennbare Diebstahlserschwernis anbringen (ich denke da an eine Nicromant Kette, mit Schloß zwischen Kupplung und Lenkrad und die Lenkung so einschlagen das er unangenehm zu schieben ist
4. irgendwas dass sich orten lasst im Fahrzeug haben (wertkartenhandy, oder ähnliches)

Mal schaun vielleicht wird man uns (die Familie Hacker) jetzt auch wieder aktiver erleben, wir haben ja die letzten fast 15 Jahre kaum Zeit für unsere Haflinger gehabt, und wundern uns die ganze Zeit wie wir eigentlich ohne ausgekommen sind.
Aber jetzt haben wir echt viel repariert sie instand gesetzt und jetzt fahren sie wieder ganz ordentlich.
Ausserdem sind wir auch schon was vieles wie Wartung anlangt älter und klüger geworden.
Das klingt jetzt seltsam, aber ich mein als ich Stefan kennengelernt hab war ich 15? Bei Lorenz und seiner Schwester gerade 18, das war beim großen Haflingertreffen in Graz....jetzt bin ich 34.....und das letzte gültige Pickerl vom Haflinger ham wir im Jahr 2000 gemacht und den gestohlenen Haflinger haben wir seit 1993!
Die erste längere Fahrt, also mehr als mal ums eck, und dann steh ich um 1 Uhr morgens in Wien mim Kontrabass vor einem leeren Parkplatz, wo eigentlich ein Haflinger stehen sollte....gerade noch mal gut gegangen!

Danke nochmal Euch allen, viel vergnügen mit Euren Fahrzeugen und es ist echt ein schönes Gefühl wenn man nach vielen Jahren Pause wieder auftaucht, und noch immer erkannt wird.

Lg aus Niederösterreich

Toni

PS: Einer der Gründe für meine Abwesenheit:

http://www.trio-toxico.com
Hacker reisen, sie kommen spät weg und niemals an!
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von eniac »

Super das er wieder da ist. Hab das auch über Facebook verfolgt und freu mich das die Sache so gut ausgegangen ist.
Viel Spaß mit dem kleinen in Zukunft ..
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien Neulerchenfelderstrasse gestohlen

Beitrag von Pinz-Max »

SUPER!

Ich freu mich wirklich für dich!!!
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von fuerni »

Super. Gott sei Dank ist er wieder in deinen Händen. :D
Ich freue mich auch für dich. :) :) :)
LG Martin
Benutzeravatar
nachtschleiereulchen
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 22, 2007 23:44
Wohnort: Atzenbrugg - Austria
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von nachtschleiereulchen »

Hallödie!

Heut ist uns beim wieder festmachen des Verbandkastens eine 5cm große schwere Messingmedailie mit arabischen Schriftzeichen drauf in die Hand gefallen, also von uns stammt die nicht, der Spurensicherung ist sie auch entgangen, werd ich morgen der Polizei übergeben (keine sorge hab sie nur mit Gummihandschuhen berührt und in eine Plastiktüte gesteckt.
Ich mag ja nichts sagen, es kann sich dazu jeder seine eigene Meinung bilden...aber es könnte schon sein das da eine gewisse Gruppe von Menschen auf Geldsuche ist.

Ich hab mir heut gedacht das es vielleicht auch eine coole Idee wär, eine dose Lanolin (das wir aktuell als Korrosionsschutz testen und bisher sehr zufrieden sind) so festzumachen, das wenn jemand das auto trotz aller anderen Sicherungsmaßnahmen die wir in Zukunft treffen wollen, bewegt ohne einen bestimmten Schalter umzulegen dass ihm das langsam auf die Schuhe tropft so nach 3 -4 Minuten.
Fällt ihm bestimmt nicht gleich auf, macht nix am auto kaputt, ist nicht schlimm wenns einem selber mal passiert (ist im Prinzip, Schaffett und Salbenbasis, also absolut unbedenklich), haftet aber wie sau am Schuh, und riecht sehr eindeutig für einen Spurensuchhund.
Das Problem gestern war nämlich, das der Motor noch warm war, der Dieb vielleicht noch gar nicht weit weg, aber eben nicht wieder erkennbar war....ein sehr verdächtiger Typ ist sogar am Hansi vorbeigeeilt und hat sehr unfreundlich gemeint "weist eh das gerade die Polizei da war....jaja das kommt vom Neid!"

Tatsache ist, für uns alle ist das ganze noch immer wie in einem Märchen, sogar aus Ungarn hab ich von Leuten aus der LUAZ 967M Szene Rückmeldungen bekommen dass sie die Augen offenhalten werden....

Auf jedenfall bin ich nun seit 2 Tagen fulltime beschäftigt allen mitzuteilen das die Sache gut ausgegangen ist....das ist zwar viel Arbeit, aber eine die ich gerade sehr sehr gerne mache!

Lg Toni

http://www.trio-toxico.com
Hacker reisen, sie kommen spät weg und niemals an!
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von Pinz-Max »

Servus!

Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen....vergiss es :(
Damit meine ich 1. die Ermittlungen und 2. die Sache mit dem "für den Hund leichter machen".

Wenn es als normaler Fahrzeugdiebstahl gewertet wird (mal sehen was sie zur Plakette sagen), wird nur etwas dabei rauskommen, wenn es Hinweise auf eine Bande gibt und sie diese ausforschen.
Um einen einzelnen Täter fassen zu können, wird mittlerweile nicht mehr auf die spärlichen Ressourchen zurückgegriffen.

Hund wird für die Tätersuche in so einem Fall nicht geholt (kann ich gerne per PN, per Telefon oder noch besser bei einem Obi g´spitzt genauer erklären), ein für diese spezielle Art der Suche nötiger Trailer bräuchte diese Hilfsmittel aber auch nicht, bzw. würde es nichts helfen.
Da gerade die Sache mit den Spürhunden mein Fachgebiet ist, kann ich dazu auf Wunsch gerne alles genau erklären.

Diebstahlschutz für öffentlich abgestellte Pinz und Co wären aber sicher ein sehr interessantes Thema!

Beste Grüße
Markus


P.S.: war gerade auf Deiner HP...."L’Emeraude" gefällt mir!!!
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von Gregorix »

Hi, der Ablauf stimmt fast, nur dass ich nicht der Bruder sondern der Cousin vom Jan bin :wink:

Wie die Ermittlungen weiter laufen weiß ich nicht, aber dei Polizei war sehr schnell da, nachdem Jan dort angerufen hat.
Engagiert waren sie also schon.
Freut michsehr, daß alles gut ausgegangen ist!

LG, Gregor
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von Pinz-Max »

Mir ist gerade wieder dieser Diebstahl durch den Kopf gegangen und dabei ist mir noch etwas durch den Kopf gegangen...
Ist vielleicht eine saublöde Idee, aber wie schwer oder einfach kann man das Lenkrad bei Haflinger und Pinzgauer abmontieren?

Die Idee dahinter ist weniger, dass man das Lenkrad immer mitnehmen kann (wobei das sicher auch oft problemlos geht), sondern etwas wie eine Sicherung, die man dann am Lenkstock montieren könnte um zu verhindern, dass ein Lenkrad "unbefugt" wieder montiert werden kann (etwa so wie die Diebstahlsicherungen an Anhängern).

Bitte nicht steinige, wenn das totaler Unfug ist, ich hab ja noch keinen Pinz (was sich in Kürze ändert) an dem ich mir das selbst ansehen kann.

:wink:
Benutzeravatar
nachtschleiereulchen
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 22, 2007 23:44
Wohnort: Atzenbrugg - Austria
Kontaktdaten:

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von nachtschleiereulchen »

Hallödie!

...nein nein, Steinigen ist die meine Sache nicht, Kielholen bei einem in einem Schlammloch stehenden Pinzgauer (Haflinger nur bei schlanken Zeitgenossen) ist da viel attraktiver....*lacht*...

Also das mim Lenkrad abmontieren, halt ich für keine besonders gute/einfache Idee, das sitzt nämlich auf einem Konus plus einer feinen Keilnutverzahnung und ist für gewöhnlich nur mit einem speziellen Abzieher runterzukriegen, und dabei kann man froh sein wenn man das Lenkrad nicht beschädigt, ausserdem, das ist zwar beim Haflinger und beim Pinzgauer nicht das Problem, ist es bei vielen Fahrzeugen gar nicht so einfach die richtige Mittenstellung wieder zu finden, so dass das Lenkrad beim Geradeausfahren dann auch wieder "gerade" steht.

Wir erproben gerade ein paar andere Ideen, wie das Lenkrad mit einem kurzen Fahrradschloss mit dem Haltegriff auf der Beifahrerseite zu verbinden und das Lenken damit mal ziemlich stark einzuschränken.
Vorteil ist, das Fahrradschloss kann, sozusagen einfach immer bequem zugänglich auf dem Haltegriff hängen und dieser lässt sich ohne Flex auch nicht abmontieren.

Eine Weitere Idee isses die Reglerstange mit einem Kabelbinder in Abregelstellung zu fixieren, dann läuft er, sofern er auch wirklich anspringt, nur im Leerlauf und reagiert nicht aufs Gaspedal....da kann man selbst als Kenner schon mal ein bissl suchen bevor man den Grund findet.

Lg Toni
Hacker reisen, sie kommen spät weg und niemals an!
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von Pinz-Max »

....hab da ein bisschen an den Motorsport gedacht, also vielleicht eher ein fix verbautes System, aber ob das dann TÜV-konform wird?

Na wenigstens brauch ich mir wegen dem Kielholen beim Haflinger keine Sorgen machen, "schlank" werde ich wohl nie wieder :wink:
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von Gregorix »

Das einfachste:
Hauptschalter ausschalten, Knebel abziehen und mitnehmen...hält Gelegenheitsdiebe zuverlässig ab.
gegen Profis die das Auto vorsätzlich ausgesucht haben, kann man eh nix machen...
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Hafi & Pinzi Tom
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jul 24, 2015 19:41

Re: Haflinger öBH in Wien gestohlen--> ist wieder gefunden!

Beitrag von Hafi & Pinzi Tom »

... und einen zivilen hafi mit lenkradsperre :smoke:
Gruss
Pinzifreund


Pinzgauer 710K BJ1976, Haflinger 700AP Bj1967 Zivil, Puch 250SG öBH, Puch 175SV1, Puch Ranger öBH, Puch Ranger, Puch MV50
Antworten