Haflinger Modell

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Haflinger Modell

Beitrag von Mojohand »

Hallo Kollegen,
Schuco kündigt für 2015 einen Haflinger im Maßstab 1:32 an:
http://www.schuco.de/de/news/2015/spiel ... 5.156.html

Grüße Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Haflinger Modell

Beitrag von eniac »

Sehr fein ... Da freu ich mich drauf ... Obwohl zu den Landwirtschaftlichen Fahrzeugen wohl besser ein ziviler Hafi gepasst hätte :-)
Und 1:18 wäre der maximale Clou ..
Grüße

derStefan
Kolja
Beiträge: 146
Registriert: Di Nov 03, 2009 14:52

Re: Haflinger Modell

Beitrag von Kolja »

Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt ob und wann es was wird. Die Firma Mo-Miniatur hatte ja schon vor einem oder zwei Jahren den Haflinger (in Feuerwehrausführung) als Modell in 1:24 bzw. 1:22,5 (G-Spur) angekündigt, aber bisher ist es damit leider nichts geworden.

Viele Grüße

Kolja
Antworten