Jurassic Park

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Swob1
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 04, 2013 16:05
Wohnort: Mistelbach

Jurassic Park

Beitrag von Swob1 »

Leute schaut euch mal den Trailer zum neuesten Jurassic Park an .... kommt euch was bekannt vor??

Grüße aus Mistelbeach city
Stefan
Nobody can stop us
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Jurassic Park

Beitrag von Pinz-Max »

Kurz, aber für jemanden, den gerade die Pinzgauer-Krankheit erwischt hat, seeeehr nett! :D
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Jurassic Park

Beitrag von Pinz-Max »

Leider ist der Pinz im Film nicht länger oder öfter zu sehen als im Trailer, aber es gibt eine Reihe anderer cooler Fahrzeuge (darunter auch den Mercedes G63 AMG 6x6).

:wink:

P.S.: witziger Zufall - als ich gerade auf dem Weg zum Kino war (ca. 2130, Donauplex), bin ich an einem 718K mit GF-Kennzeichen vorbeigefahren .... war das jemand von euch?
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park

Beitrag von Richard86 »

Haha, ja das war ich. Nix bleibt hier verborgen.
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Jurassic Park

Beitrag von Pinz-Max »

*gggg*

I siech ollas ;-)

War halt besonders witzig, weil ich mich auf den Pinz im Film gefreut habe und dann auf dem Weg zum Kino gleich LIVE einen Pinz "treffe".
Zwei Ampeln davor hat der hinter dir gehupt und irgendwas wie "bei dem Qualm sieht man ja gar nichts" gerufen...wir haben keinen Qualm gesehen, nur einen schönen 3-Achser :wink:


P.S.: sag jetzt nicht, dass du auch einen 710K hast (ebenfalls mit GF), dann hab ich dich nämlich vor ein paar Wochen (nicht sonderlich lange her) am Siegesplatz gesehen (später Nachmittag/Abend Fahrtrichtung Essling)
Antworten