in oder aus aachen ????

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

in oder aus aachen ????

Beitrag von Blume »

Hallo

guten morgen


habe heute 5.11.2014 um 8.45 Uhr

in aachen auf der Wilhelm str ein 710 pinzi gesehen ..... es könnte ein Schweizer pinzi sein mit plane

er hatte ein Aachener Kennzeichen ... den habe ich in aachen noch nicht fahren gesehen ....

wer war das .... ist er neu .... ????




sonne wollen kein wind 12 grad trocken - . in aachen :lol:


euch allen einen schönen tag


blume
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von Karlheinz »

Wir waren das nicht.
Wir sind wieder zu Hause.
Aber der Abstecher nach Aachen hat sich gelohnt 8)

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von unverhofft »

Ich war es auch nicht, ich hätte angehalten und gedreht oder zumindest zurückgewunken - sogar aus dem Landy :)

gespannte Grüße - Peter
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Blackypinzi
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von Blackypinzi »

Na dann mausert sich der Westzipfel ja :wait:

Du kannst Ihn ja zum nächsten Schraubertreffen einladen :mrgreen:
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von Blume »

na klar

du hast recht

hier mit lade ich sie ... die blonde ... mit den großen weiten - oh nein ich wollte sagen .... mit der großen o.... weite


zum schraubertreff in aachen ein


und jetzt könnt ihr euch ja denken das ich das Nummernschild nicht erkennen konnte ....... :oops:

8 grad plus kein wind aber es war die sonne da in aachen

Gruß blume
malko
Beiträge: 12
Registriert: So Nov 17, 2013 13:55
Wohnort: Aachen

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von malko »

Hallo,

ich merke schon der Pinz-Gemeinde bleibt nix verborgen.. ;)

Also gut ich oute mich, der Pinz ist meiner. Ich heiße Markus, bin 34 und komme aus Aachen.

Einen Pinzgauer habe ich zum ersten Mal im letzten Jahr in Brand gesehen (Hallo Carsten.. ;).
Eigentlich habe ich mich immer für einen Unimog interessiert, aber als ich das erste Mal einen
Pinzgauer gesehen habe, war die Sache klar.

VG aus Aachen

Markus

p.s.: Der Pinzgauer sollte dem ein oder anderen schon bekannt sein... ;)
p.p.s.: Wer die große Blonde war, würde meine Frau auch mal gerne wissen?
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Malko

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
Und schön dass sich deine Frau auch schon für Forumsmitglieder interessiert :wink:
malko hat geschrieben:p.p.s.: Wer die große Blonde war, würde meine Frau auch mal gerne wissen?
Mich würde noch interssieren ob der oder die grosse Blonde? 8)

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von unverhofft »

Ja denn: herzlich willkommen, angemeldet bist du ja schon länger ;-)

Auch dieses Jahr wieder auf das Westzipfelschraubertreffen im Frühjahr 2015 achten!
Als Aachener bist du dort natürlich ganz besonders herzlich willkommen! "Blume" wird den Termin rechtzeitig bekanntgeben.

Frohes Fest und ein paar ruhige (Schrauber?)-Tage euch allen!

Gruss - Peter
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von Blume »

guten morgen

herr malko

du könntes ja mal zu mir kommen

bin ja immer im Blumen laden ...

wenn ich nicht mal eben mit dem pinzi in die sonne fahre

und bestell deiner frau einen lieben gruß ...

ich kann schweigen :D

und jetzt das Wetter

ganze drei cm SCHNEE - wolken - etwas wind - 0 grad aber schöne Kundinnen :lol:


gruß Blume
malko
Beiträge: 12
Registriert: So Nov 17, 2013 13:55
Wohnort: Aachen

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von malko »

Gerne, ich halt einfach mal an, fahr da öfter vorbei... ;-)
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: in oder aus aachen ????

Beitrag von Karlheinz »

Blume hat geschrieben:g

ganze drei cm SCHNEE - wolken - etwas wind - 0 grad aber schöne Kundinnen :lol:

gruß Blume
So viel Schnee? Ich hoffe du kommst damit zurecht :wink:

Schneee-igen Gruss aus CH 8) :wink:

Bild

Es ist vollbracht, die Party kann steigen :P

Bild


Wir wünschen allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015, vor allem gute Gesundheit.

Sonja und Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten