Newdriver

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
allesmeier
Beiträge: 41
Registriert: Do Aug 14, 2014 16:39
Wohnort: Bünzen Schweiz

Newdriver

Beitrag von allesmeier »

So Guten Tag allerseits

Ich möchte mich mal kurz vorstellen in diesem Forum.

Nach langer Suche und vielen Probefahrten bin ich jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines Sanipinz. Ehemals Schweizer Armee.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Meggen. Das liegt bei Luzern in der Schweiz. Genauer in der Zentralschweiz. :-)

Ich habe mich in dieses Fahrzeug in meiner Rekrutenschule 01 verliebt. Und es hat mich nicht mehr losgelassen.
:D
Gute Fahrt und hoffentlich sieht man den einen oder anderen mal on the road oder an einem treffen.

grüße aus der Zentralschweiz allesmeier

Meier Mischa
Grüße aus dem Aargau CH

Mischa
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Newdriver

Beitrag von Hotzenplotz »

Willkommen hier, alles Gute und immer ein Fingerhut voll Sprit im Tank :-) !
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Re: Newdriver

Beitrag von setrine »

Willkommen! Auch mir ging's so, es war die Technik die mich faszinierte. Inzwischen habe ich schon zwei, mit einem komm'st ja nicht weit :lol:

LG Alex
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Newdriver

Beitrag von kawahans »

Servus und Willkommen!

Wir wollen hoffen, dass Du eines Tages noch als "Olddriver" im Forum verweilst :D :D :D

Viel Spaß und schöne Ausfahrten mit dem Pinz!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Newdriver

Beitrag von Udo »

Willkommen im Forum !
Viel Freunde mit Deinem Pinzi.
Gruß Udo
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von begga69 »

Bild
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Newdriver

Beitrag von fuerni »

Ein recht herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Ich wünsche dir viel Freude und schöne Abenteuer mit
deinem Sani! :)

LG Martin
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von Gueller »

Hallo Mischa

Herzlich Wilkommen hier im Forum und ich wünsche dir immer genügend Bodenfreiheit und Sprit im Tank.

Wenn du Fragen hast darfst du dich gerne jederzeit melden...ich wohne in der Region Basel.

Grüsse aus dem Baselbiet
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
allesmeier
Beiträge: 41
Registriert: Do Aug 14, 2014 16:39
Wohnort: Bünzen Schweiz

Re: Newdriver

Beitrag von allesmeier »

Vielen Dank euch allen.

Das mit der Bodenfreiheit sollte mit diesem Geschoss kein Problem sein.

Das mit dem Sprit ist doch ein bißchen problematischer. ;-)

Schönen Abend allerseits.

Mischa
Grüße aus dem Aargau CH

Mischa
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von Karlheinz »

Hoi Mischa

Herzlichen Glückwunsch zu deinem SAN. Was hast du damit vor? Ausbau zum Reisemobil?
Das mit dem Treffen ist kein Problem. Ist ja nicht weit von Luzern in die Ostschweiz.
Dafür langt schon ein Tank voll :wink:

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von Gueller »

….und auch nicht weit vom Baselbiet…also egal auf welche Seite du fährst du findest einen individuell Ausgebauten Sani =)
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von Karlheinz »

Gueller hat geschrieben:….und auch nicht weit vom Baselbiet…also egal auf welche Seite du fährst du findest einen individuell Ausgebauten Sani =)
Das stimmt nicht ganz. Unser SAN ist weit weg im Winterschlaf :oops:

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
allesmeier
Beiträge: 41
Registriert: Do Aug 14, 2014 16:39
Wohnort: Bünzen Schweiz

Re: Newdriver

Beitrag von allesmeier »

Mit etwas Schweiß und Fleiß soll es ein Wohnmobil werden.

Ich werde euch beim Wort nehmen und mal vorbeifahren :-)

Grüße aus der Zentralschweiz.

Mischa
Grüße aus dem Aargau CH

Mischa
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Re: Newdriver

Beitrag von Sonja »

Hallo Mischa

Willkommen beim Club der Pinzibesitzer.

Ueberlege es Dir gut mit dem Ausbau zum Reisemobil, den es gibt viele graue Haare, zerschundene Hände, grosse Diskussionen und am Schluss hast Du uuuunnheimlich viel Spass :wink: :P
Habe das alles schon hinter mir....... :roll:

Grüsse aus der Ostschweiz
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von Gueller »

Mischa du bist gerne willkommen hier im Baselbiet dir mein Pinzgauer mal anzusehen wenn du Ideen brauchst. Der Kaffee oder das kühle Bier soll dir sicher sein =)

....oder hier im meinem Beitrag http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopi ... ein+ausbau

Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von Karlheinz »

Sonja hat geschrieben:Hallo Mischa

Willkommen beim Club der Pinzibesitzer.

Ueberlege es Dir gut mit dem Ausbau zum Reisemobil, den es gibt viele graue Haare, zerschundene Hände, grosse Diskussionen und am Schluss hast Du uuuunnheimlich viel Spass :wink: :P
Habe das alles schon hinter mir....... :roll:

Grüsse aus der Ostschweiz
Sonja
Also die grauen Haare sind bei Sonja :wink: und die zerschundenen Hände bei mir :P
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Newdriver

Beitrag von Karlheinz »

Gueller hat geschrieben:Mischa du bist gerne willkommen hier im Baselbiet dir mein Pinzgauer mal anzusehen wenn du Ideen brauchst. Der Kaffee oder das kühle Bier soll dir sicher sein =)

....oder hier im meinem Beitrag http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopi ... ein+ausbau

Grüsse Michel

Und weitere Ausbaumöglichkeiten findest du hier:http://www.slkl.blogspot.ch/

Auch "thewrackdiver" hat einen ausgebauten SAN den er hoffentlich zum Pfändertreffen mitbringt.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
thewrackdiver
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 14, 2012 20:26
Wohnort: 9424 Rheineck

Re: Newdriver

Beitrag von thewrackdiver »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Freue mich über jeden Besuch mit Pinz zum Fachsimpeln.
Zum Pfändertreffen komme ich natürlich mit Pinz, ist nur leider ein Rep und kein San, aber die Grösse stimmt ja.

Grüsse aus Rheineck
thewrackdiver
Pinzgauer 712 Rep K ----> einfach weil's Spass macht.
Benutzeravatar
Grischuni
Beiträge: 92
Registriert: Mi Dez 10, 2008 14:01
Wohnort: Chur

Re: Newdriver

Beitrag von Grischuni »

natürlich auch von meiner seite as grüazi. Beim michael gibs kaffee und bier, bei mir schöne wege zum fahren :D :D

grüsse aus dem grischun

reto
no risk no fun
Antworten