Ein Neuer aus Black Forest

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Hafer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 18, 2014 11:03

Ein Neuer aus Black Forest

Beitrag von Hafer »

Hallo Zusammen,

wie es sich im Forum gehört stelle ich mal vor.

Ich (37,m, Familie in der Summe 4) komme aus dem schönen Schwarzwald. Eigentlich habe ich schon ein Allradfahrzeug (Landi TD5, 130er Rahmen, Single Cap mit Palfinger Kran PK2400), jedoch finde ich Pinzgauer und Haflinger schon immer geniale Fahrzeuge und ich schau immer wieder mal hier vorbei weil mich ein eventueller Kauf nicht in Ruhe lässt.
Ich laufe zwar Gefahr, dass mich meine Frau aus dem Haus wirft wenn ich mit noch einem Fahrzeug ankomme, aber ich versuch Ihr mal den Pinzi als Alltagsfahrzeug für Sie zu verkaufen 8) .

So viel mal zu mir.

Gruß
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Black Forest

Beitrag von unverhofft »

Herzlich willkommen,

in 1 1/2 Jahren bin ich 23.000km gefahren, 2 Urlaube mit je 4000-5000km, der Rest mit Fahrten zur Arbeit und Kurzurlauben am Wochenende. Der Pinzi ist doch ein Alltagsfahrzeug! :)

Und man hat bei jeder Fahrt Urlaub - das ist das Beste überhaupt! Man muss es einfach nur machen..

Lieber Gruss vom Westzipfel - Peter aus Aachen
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ein Neuer aus Black Forest

Beitrag von Udo »

Hallo...
willkommen in der Nachbarschaft. Woher bist Du denn im Schwarzwald ?
Kannnst gerne mal auf einen kaffee vorbeikommen.
Gruß Udo
Antworten