Bedroht "MUTTI" RUS-Pinzis? OHNE MICH!

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Bedroht "MUTTI" RUS-Pinzis? OHNE MICH!

Beitrag von Sindy »

Lasst Euren TV (für immer) aus und schaut Euch das an, bestimmt für jeden was überraschendes drin.

http://kenfm.de/blog/2014/03/08/nachdenken-krim/

oder praktisch deutlicher: http://kenfm.de/blog/2014/03/#prettyPhoto/1/

Ich kann da nicht inaktiv bleiben, weil meine Eltern 2 x von 0 angefangen haben,
hab keine Lust darauf, dass auch ich das zum 2. Male erlebe. Und erst recht nicht
für die da drüben über den Teich, die wieder Dumme suchen weit weg von sich.
Und auch nicht mein und alle anderen schönen Pinzis :roll:
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Bedroht "MUTTI" RUS-Pinzis? OHNE MICH!

Beitrag von rubber-duck »

Hallo Sindy,

die öffentlich-rechtlichen Medien sind oft genug kein Musterbeispiel für sachlich objektive Berichterstattung, private Medien noch weniger. Aber ob Ken Jebsen hier eine sinnvolle Alternative ist?

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bedroht "MUTTI" RUS-Pinzis? OHNE MICH!

Beitrag von Lorenz »

Ich finde generell sicherheitspolitisch bedenklich, dass wir im Westen alle extrem Kosten sparen und die Verteidigung extrem runterfahren. Die Russen machen mal eben eine Übung mit 80.000 Mann in der Nähe der Krim. Das ist mehr als in Kürze die komplette Britische Armee haben wird. 300 Kampfpanzer fahren sie auf, das ist soviel wie die komplette Bundeswehr bald nur noch hat ... .
Ob das auf der Krim richtig oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen. Als der Saddam nach Kuweit ist, ist der Westen rein und hat ihn rausgeschmissen ..
Antworten