Grüß euch

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Swob1
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 04, 2013 16:05
Wohnort: Mistelbach

Grüß euch

Beitrag von Swob1 »

Hallo, ich Swob (ein Teil meines Nachnamens, is dann irgendwann mein Spitzname geworden) möchte mich hiermit vorstellen!

Bin U30, war früher mal nach meiner abgeschlossenen Kfz-Techniker Ausbildung beim Heer (wie einige andere Österreicher auch) und durfte dort beim I-Zug auf den vielgeliebten Pinzis schrauben :D !
Nach ein paar Monaten durft ich dann wieder meinem Beruf im Autohaus weitergehen... ohne Pinzgauer .... des kann nix! Damals war ich der Meinung, dass diese Dinger viel zu teuer für mich sind und hab mich für flachere Autos eher Interessiert!
Nun ists soweit, wir (ein paar Freunde und ich) wollen bei der Superkarpata teilnehmen, nur mit Lada Taiga kommen wir da nicht durch... hee, Pinzgauer sind WELT!!! ich kauf mir jetzt einen!!
Hab mir schon 2 angesehen 712 M ... des is meins! Derweilen muss ich das noch bei meiner Finanzverwaltung durchbringen :wait: sie zeigt sich derweilen noch nicht einsichtig!

Tja, jetzt bin i da!

Swob
Nobody can stop us
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Grüß euch

Beitrag von Udo »

Hallo Swob,

herzlich willkommen im Forum !
....und toi toi toi für die Finanzverwaltung :D :D :D

Gruß Udo
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Grüß euch

Beitrag von PandaFlorian »

Servus Swob!

Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Frau Finanzminister :D
Und wenn es dann durch ist.
VIEL Spaß!

Gruß
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Frauenpower

Beitrag von FrankL »

Bei Zweifel Deiner Finanzverwaltung finden wir im diesem Forum kompetente Frauenpower die mögliche Einwände sofort entkräften kann.

Einfach melden und Du erhältst hier jede Unterstützung für Dein Vorhaben.

Viel Erfolg beim Kauf!

Grüße aus OWL

Frank
Swob1
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 04, 2013 16:05
Wohnort: Mistelbach

Re: Grüß euch

Beitrag von Swob1 »

Danke recht herzlichst!

Gruß
Swob
Nobody can stop us
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Grüß euch

Beitrag von Norbert Palme »

Swob1 hat geschrieben:Hallo, ich Swob (ein Teil meines Nachnamens, is dann irgendwann mein Spitzname geworden) möchte mich hiermit vorstellen!

Bin U30, war früher mal nach meiner abgeschlossenen Kfz-Techniker Ausbildung beim Heer (wie einige andere Österreicher auch) und durfte dort beim I-Zug auf den vielgeliebten Pinzis schrauben :D !
Nach ein paar Monaten durft ich dann wieder meinem Beruf im Autohaus weitergehen... ohne Pinzgauer .... des kann nix! Damals war ich der Meinung, dass diese Dinger viel zu teuer für mich sind und hab mich für flachere Autos eher Interessiert!
Nun ists soweit, wir (ein paar Freunde und ich) wollen bei der Superkarpata teilnehmen, nur mit Lada Taiga kommen wir da nicht durch... hee, Pinzgauer sind WELT!!! ich kauf mir jetzt einen!!
Hab mir schon 2 angesehen 712 M ... des is meins! Derweilen muss ich das noch bei meiner Finanzverwaltung durchbringen :wait: sie zeigt sich derweilen noch nicht einsichtig!

Tja, jetzt bin i da!

Swob
Meine bessere Hälfte sagt, sie tät da nicht eifersüchtig werden :D

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Grüß euch

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Swob

Herzlich Willkommen und Gratulation zu deinem Wunsch nach einem richtigem Fahrzeug.
Nimm deinen Finanzminister einmal mit zu einem Treffen. Dort werden Sie geholfen :P
Es gibt genug Frauenpower die ihren Pinzgauer nicht mehr hergeben. Und diese Power
kann sicher genügend Überzeugungsarbeit leisten.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Oberstmk.
Beiträge: 250
Registriert: Di Mär 17, 2009 23:14
Wohnort: Bez.BM/Stmk./Ö.

Re: Grüß euch

Beitrag von Oberstmk. »

Servus Swob,
gratuliere zum Wunsch nach einem Pinzgauer.
Meine bessere Hälfte würde weiß Gott was hergeben,
bevor sie sich von unserem Pinzgauer trennen würde!
LG. Wolf H.
einmal PINZ,
immer PINZ!
Swob1
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 04, 2013 16:05
Wohnort: Mistelbach

Re: Grüß euch

Beitrag von Swob1 »

Liebe Leute.....heute wars soweit!
Meine Frau und Ich sind mit meinem 712M nachhausegefahren!!!! :lol: :D :D
Er ist ein frischer von den Truppen ersteigert vom Dorotheum, ich bin so happy, meine Frau ist happy, die Welt ist heil :lol: !

Für ein nettes Abenteuer war er auch noch bereit, nach ca 10 km fahrt leuchtet das Batteriesymbol auf ... Null Ladung, leiwand... 2 neue Batterien reingestellt und 60 km heimfahren, Lichtmaschine freilegen alles durchprüfen, morgen wird die Lima ausgebaut und instandgesetzt!

Fotos vom Mächtigen folgen noch

Alles liebe vom Glückspilz aus mistelbach
Nobody can stop us
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Grüß euch

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Swob1

Gratuliere zum Kauf, und vor allem zur glücklichen Frau !
Viel Erfolg bei der Fehlersuche !
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Grüß euch

Beitrag von Pinz-Max »

Gratuliere, hattest ja reichlich Geduld!

Ein bisschen muss ich noch warten, dann darf ich auch die frohe Botschaft verkünden :wink:
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Re: Grüß euch

Beitrag von Sonja »

Hallo Swob

gratuliere Euch Beiden zum Familienzuwachs :D was lange währt wurde endlich gut.....
Viel Spass mit dem "Kleinen Grossen"

Grüsse
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
Antworten