www.logo-stickerei.at

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

burkhard3018
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 07, 2011 20:06
Wohnort: Leithagebirge

www.logo-stickerei.at

Beitrag von burkhard3018 »

Hättet Ihr auch gerne Eure wertvollen Gefährte auf Euren Jacken, oder sonstigen Textilien gestickt, oder gedruckt, so wendet Euch an www.logo-stickerei.at in Weiden am Neusiedler See.
Habe es bei einigen anderen vorher versucht, dort wurden jedoch jeweils Layout - Gebühren alleine von 140.- Euro verlangt!

Grüße - Burkhard.
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 722
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn »

Danke für die Info aber ich gehe zur Stickerei meines Vertrauens und die ist in Innsbruck :-) ;-) ;-) ;-)
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!
burkhard3018
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 07, 2011 20:06
Wohnort: Leithagebirge

Antwort.

Beitrag von burkhard3018 »

Herzlichsten Dank für die Information!
Das ist natürlich DIE Antwort! Da darf sich natürlich dann niemand wundern, wenn von Neuangemeldeten kaum ein Echo zu vernehmen ist!

LG - Burkhard.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Hallo Burkhard,

unser Forumsmitglied "Cappet" bzw. die gesamte Familie hat eine Stickerei und liefert seit vielen Jahren viele Pinzgauer- und HaflingerJacken,Westen und Mützen in bekannt sehr guter Qualität, schnell und preiswert. :D :D

....ich selbst kann nur positives berichten und die Jacken und Westen haben sich bei mir irgendwie zu meinen Lieblingskleidungsstücken gesellt 8)

Gruß Udo


PS. ich finde Deinen Hinweis totzdem gut und informativ
Zuletzt geändert von Udo am Di Nov 08, 2011 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 722
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn »

Hallo burkhard3018,
sorry ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten - ist doch ok, wenn Du mit den Artikeln von logo.stickerei zufrieden bist und das hier mitteilst - ich bin halt Fan von meinen Freunden in Innsbruck :-) Das war absolut nicht böse gemeint bzw. wollte ich Dich angreifen o.ä.
Ist wohl falsch rüber gekommen! Sorry again!!
Gruss Evelyn
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!
Benutzeravatar
Patchmaker
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 15, 2009 14:07
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Patchmaker »

Lasst bitte keine schlechte Stimmung aufkommen, ich kann leider nichts dafür dass Evelyn von mir , also von der Fa. Cappet Stickerei Mair so begeistert ist. :wink:
Sie ist im Offroad Bereich sowieso unsere Beste Außendienstmitarbeiterin, danke einmal mehr dafür! :D

Wenn die Firma "Logo Stickerei" die Erstellung des Stickprogrammes gratis anbietet, dann ist das natürlich ein Tolles Angebot. Und wenn Ihr von der Qualität der Bestickung begeistert seit dann ist es ja schön eine verlässliche Stickerei in eurer Umgebung zu haben!

Wobei ich ganz allgemein immer etwas Stutzig werde wenn ich höre dass es etwas gratis gibt, denn ganz ehrlich wer hat heutzutage schon was zu verschenken? :wink:
Wieso Pinzgauer wenns auch Puch G gibt!
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Beitrag von Norbert Palme »

Was mal richtig geil wäre, ist eine Wolldecke mit Hafi und Pinzi drauf, jedoch nicht gedruckt oder gestickt, sondern gewebt.

Habe aber noch keinen gefunden, der so etwas unter 200 Stück anbieten kann.

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Norbert Palme hat geschrieben:Was mal richtig geil wäre, ist eine Wolldecke mit Hafi und Pinzi drauf, jedoch nicht gedruckt oder gestickt, sondern gewebt.

Habe aber noch keinen gefunden, der so etwas unter 200 Stück anbieten kann.

Gruß Norbert
Und diese Wolldecke muss extra gross sein damit du deinen Schnuffi im Winter gut einwickeln kannst :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Karlheinz am Mi Nov 09, 2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Norbert Palme hat geschrieben:Wolldecke
Weils in LAH so kalt ist? :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

:D Ich habe so einen Stoff mal machen lassen für einen Unimog von mir.

Hier ein paar Bilder (wenn es klappt)
Bild

Bild

....ich sehe den Sternenhimmel.... ohoh ...

Bild

Gruß Udo
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Lauter Geisteskranke.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Ja aber die kann man doch nicht alleine alleine lassen :D :D
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von begga69 »

Ich bin nicht geisteskrank
(Hab sogar ein Waffenpsychologisches Gutachten dafür) :)

Keine Ahnung ob das zählt.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Es hilft auf jeden Fall :D :D
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Waaas das sagst du erst jetzt, dass wir Geisteskrank sind... ich dachte
immer die anderen wären es.



Achja das Gutachten hab ich auch. :lol:

lg Richard
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

normal

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

wir sind alle völlig normal, aber schaut mal in die Welt, was da los ist und rumläuft; Alldie und alldas sind/ist wirklich verrückt!

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Beitrag von Norbert Palme »

Und diese Wolldecke muss extra gross sein damit du deinen Schnuffi im Winter gut einwickeln kannst :wink: :wink: :wink:[/quote]


Das wäre die Lösung, dann hätte ein Hafi und ein Pinzi drauf Platz und wir könnten die 200 er Serie doch zusammen bringen.
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Beitrag von Norbert Palme »

Weils in LAH so kalt ist? :wink:
Gruß

Stefan[/quote]

Ne- Wolldecken nützen nix gegen Zugluft. Für LAH brauchts eine andere Stratgie.
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
burkhard3018
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 07, 2011 20:06
Wohnort: Leithagebirge

Gewebtes!

Beitrag von burkhard3018 »

Na endlich ist es mir gelungen, mehrere Beiträge loszutreten...

Kam gerade aus der Türkei - Bekanntes Rundfahrtprogramm mit Teppichknpüpfen. Bin mir sicher, daß Ihr dort an der richtigen Adresse mit den Sonderwünschen wäret.
Fährt man Pinz, hat man sicher auch das nötige Kleingeld für einen echten "Türken" dazu.
LG - Burkhard.
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gewebtes!

Beitrag von Richard86 »

burkhard3018 hat geschrieben: Fährt man Pinz, hat man sicher auch das nötige Kleingeld für einen echten "Türken" dazu.



oder eben auch nicht mehr ... Vor allem im Endstadium der Erkrankung
wird das Kleingeld immer weniger... :oops:
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Antworten