Neuzugang

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Nilolaus
Beiträge: 117
Registriert: Sa Dez 04, 2010 8:35
Wohnort: 87477 sulzberg

Neuzugang

Beitrag von Nilolaus »

Hallo Leute

Ich bin der Neuzugang aus dem Allgäu.
Habe seit 2 Jahren einen 710M war eigentlich auf der suche nach einem Steyr Traktor und bin so zum 4x4 gekommen.
War bei euch schon mal als Gast unterwegs und fand eure Beiträge sehr intresant. Ich hoffe ich finde die Zeit um öffters mit euch zu diskutieren.
Ich habe was von Ausfahrten gelesen, wer kann mir Termine nennen wo solche stattfinden. Bin im Schichtdienst tätig auch am Wochenende und brauche etwas Vorlauf um freizu bekommen. Danke für eure Antworten

LG Klaus
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Servus Klaus,

und herzlich Willkommen! :D
Einfach in den "Veranstaltungen" gelegentlich mal nachlesen, meist wird alles recht zeitig angekündigt.
Im Frühjahr ist z.B. ganz sicher wieder eine Saisoneröffnung auf dem Pfänder bei Bregenz und im Laufe des Jahres wirds wieder ein "Bodenseetreffen" geben, vermutlich aber im Bregenzer Wald...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blume »

Hallo klaus

willkommen und viel freude mit dem pinzi

grüße aus dem westen

blume
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen.
Gruß Udo
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Beitrag von Sonja »

Hallo Klaus

auch von mir ein herzliches Willkommen.

wir sehen uns sicher im Frühjahr auf dem Pfänder....

Grüsse
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 47
Registriert: Do Nov 18, 2010 18:26
Wohnort: Wöllersdorf

Servus

Beitrag von Helmut »

Servus Klaus

gratuliere zu deinem Pinz
wünsch immer genug Benz im Tank

grüß
Helmut
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Klaus

Auch von mir ein recht herzlich Willkommen. Wie Stef@n schon erwähnte, einfach in die "Veranstaltungen" schauen.
Saisoneröffnung am Pfänder ist vermutlich wie immer Anfang April.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten