Kurze Vorstellung

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
ReinerJ
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 03, 2017 7:51
Wohnort: Eindhoven, NL

Kurze Vorstellung

Beitrag von ReinerJ »

Hallo liebe Leute,
Eine ganze Zeit bin ich regelmaessig zu Gast auf dem Forum. Jetzt habe ich mich endlich aangemelde obwohl es fast schon zu spaet ist, denn ich habe mich entschlossen meinen Schweizer 710k nach 16 Jahren wieder zu verkaufen. Aber vielleicht kann ich ja jemand aus dem Forum mit meinen Erfahrungen, oder mit meinem Pinzi oder Teilen gluecklich machen.
ich wohne seit 25 Jahren in Eindhoven, NL. Ich habe gelesen, dass hier in Holland nur 32 Pinzgauer registriert sind und meiner war in 2001 der zweite....
GRUESSE aus Eindhoven, Reiner
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Pinz-Max »

Servus Reiner,

schade, dass der Pinz weg muss, ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf!

LG
Max
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von eniac »

Schade das man erst von Leuten hört wenn es "zu spät" ist. Habe einen guten Freund in Eindoven der die NL Hafi Scene aufmischt... da wäre sicher mal ein nettes Treffen dein gewesen...
IMG_0130.JPG
IMG_0130.JPG (540.09 KiB) 2674 mal betrachtet
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Artur
Beiträge: 119
Registriert: So Mär 07, 2010 14:41
Wohnort: Dortmund

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Artur »

Hallo Reiner,

Dich persönlich habe ich nicht kennengelernt;
aber dafür Deine Mutter, bei der ich zweimal Ersatzteile von Dir abgeholt habe.
Nette Frau!
Verstehe eigentlich nicht, wie man den Spass an einem Pinzgauer verlieren kann.
Wird aber schon seine Gründe haben....
Trotzdem schön, daß Du Dich hier noch angemeldet hast.
Vielleicht ergibt sich ja noch ein weiterer Kontakt...

Gruß aus Dortmund
Artur
-----------------------------
Ein Leben ohne Pinzgauer ist möglich, aber sinnlos.
ReinerJ
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 03, 2017 7:51
Wohnort: Eindhoven, NL

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von ReinerJ »

Hallo Arthur,
Klasse so wieder Etwas von Dir zu hoeren. Ich weiss ja tatsaechlich nur ueber meine Mutter und die mail ueber Deine Arbeit etwas.
Der Grund den Pinzgauer zu verkaufen ist einfach, dass wir fuer die ganze Familie einen grossen Overland Truck Camper bauen wollen und der Pinzgauer ist dafuer einfach zu klein und steht dann im Weg. Ich habe auch meine anderen motorisierten Hobbies schon verkauft. Ich hatte hier noch 2 Solex aus den 50er und 60er Jahren, die inzwischen auch den Besitzter gewechselt haben. Fuer den Pinzi habe ich auch noch Berge von Ersatzteilen, die gehen aber erst weg wenn der Wagen selbst verkauft ist. Ich nehme mir dafuer alle Zeit und meine Frau beginnt auch schon Touren mit den Pinz zu planen fuer die Zeit, dass wir ihn hier noch haben. Der plan mit dem grossen Camper hat jetzt auch wieder einen Rueckschlag erlitten, weil meine Frau wieder bei der C Fuehrerscheinpruefung durchgefallen ist. Ich finde, dass sie prima ACTROS fahren kann, aber sie ist leider nicht "pruefungsbestaemdig".

Gruss,

Reiner
ReinerJ
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 03, 2017 7:51
Wohnort: Eindhoven, NL

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von ReinerJ »

Hallo Stefan, wer ist denn der Freund hier in Eindhoven? Vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen. Gruss,

Reiner
Antworten