Die Suche ergab 31 Treffer

von gunterle
Mo Jul 12, 2021 14:22
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Anhänger Humvee M1102 silvereagle
Antworten: 0
Zugriffe: 2258

Anhänger Humvee M1102 silvereagle

Hallo; Ich verkaufe meinen M1102 Anhänger, weil mir der kleine Sankey genügt und ich ein bisschen Platz möchte. Der Hänger ist zivil zugelassen (Deutschland) mit allem was dazugehört. Wer schon mal ein modernes amerikanisches Miltitärfahrzeug privat zulasssen wollte weiss, was für ein Gesch... das i...
von gunterle
Sa Nov 24, 2012 18:38
Forum: Benzin Technik
Thema: passen Schneeketten 255/85-16 auch auf...
Antworten: 0
Zugriffe: 1359

passen Schneeketten 255/85-16 auch auf...

die Maloyas oder umgekehrt?

Danke für Infos

Gunter
von gunterle
Do Nov 22, 2012 23:16
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Schneeketten für 255/85 R16
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

Schneeketten für 255/85 R16

Danke für Angebote

Gunter
von gunterle
Do Nov 22, 2012 23:14
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Scheibenwischerpumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Scheibenwischerpumpe

Das Ding da seitlich am Armaturenbrett, wo man mit der Hand drauf drücken muss.

Danke für Angebote

Gunter
von gunterle
So Nov 04, 2012 20:45
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Farbe für Zentralrohr, Fahrwerksteile etc.....
Antworten: 3
Zugriffe: 2280

Hast Du es da schon mal probiert?


http://www.militaerlacke.de/lack/1kkuns ... /index.php

Viele Grüße

Gunter
von gunterle
So Sep 30, 2012 20:02
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche zeitgenössisches Schiebefenster- hat sich erledigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Ich habe ein sehr stimmiges Fenster bekommen.

Danke für Eure Angebote und Tips!

Gunter
von gunterle
Mo Sep 17, 2012 14:01
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche zeitgenössisches Schiebefenster- hat sich erledigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

volker.daub hat geschrieben:Hallo

Habe in meinem Rüst die Fenster von Seitz S4 500 x 450 als Schiebefenster
eingebaut.

Grüße Volker
Hallo Volker;

Ich muss für den Tüv ein zeitgenössisches, also älteres Fenster einbauen, wegen der H-Zulassung, und dann hoffe ich auch, dass ein älteres nicht all zu teuer ist...
von gunterle
Mi Sep 12, 2012 15:59
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche zeitgenössisches Schiebefenster- hat sich erledigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Das habe ich schon;

das Problem ist dass diese Fenster alle breiter sind als 70 cm; das ist nämlich die Maximalgröße, die in meine Seitentüre passt (Rüstkoffer aus der SChweiz)

Aber Danke trotzdem
von gunterle
Di Sep 11, 2012 20:11
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche zeitgenössisches Schiebefenster- hat sich erledigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Suche zeitgenössisches Schiebefenster- hat sich erledigt!

Hallo;

Ich suche ein zeitgenössisches Schiebefenster für meinen Koffer, Beifahrerseite.
Es darf maximal 70*60 cm groß sein; gerne jedoch kleiner.

Vielleicht hat jemand eines ausgebaut, das er nicht mehr braucht??

Danke

Gunter
von gunterle
Mo Jun 25, 2012 19:08
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: KESO 3000 Ersatzschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

Ja kann ich: Der Rüst Koffer von meinem Pinzi hat ein Schloß mit dem Schließsystem KESO 3000. Ich hatte keinen Nachschlüssel dafür und wollte mir halt einen besorgen, worauf mir erstmal gesagt wurde, dass das nicht möglich ist. Aber ohne nachschlüssel ist halt doch blöd, so habe ich dann angefangen ...
von gunterle
Mo Jun 25, 2012 18:33
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: KESO 3000 Ersatzschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

KESO 3000 Ersatzschlüssel

Nur zur Info, falls irgendjemand vor dem ähnlichen Problem steht, dass man nur einen SChlüssel hat und gern einen als Ersatz hätte: MIr wurde immer gesagt, dass für die KESO 3000 SChließanlagen eine Unterschrift hinterlegt sein muss. So stands im Internet und so hatte mir das auch der KESO Fachpartn...
von gunterle
Mo Jun 25, 2012 18:23
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: suche zivilen Anhängerflansch
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

suche zivilen Anhängerflansch

Suche einen zivilen Anhängerflansch, falls sich das an den Pinz mit militärischem Flansch befestigen lässt. Dann würde ich mir noch das Teil vom GUT mit der Bestätigung über 3,5to besorgen. Falls bei meinem Gedankengang irgendein Haken ist lass e ich mich gern eines Besseren belehren. Viele Grüße Gu...
von gunterle
Mo Jun 25, 2012 18:17
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Maloya Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

ICh hätte noch 6Stk recht schöne.
Wenn noch Interesse besteht könnt ich auch mal Fotos machen.
Bis fast zum Bodensee könnte ich Sie mitnehmen.

Viele Grüße

Gunter
von gunterle
So Mai 27, 2012 16:18
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ich hab jetzt auch ein richtigen LKW!
Antworten: 13
Zugriffe: 6580

Jetzt seh ich erst: du hast ja den gleichen! Ja, willkommen im Club der Unheilbaren! Hat der hinten Sitze eingetragen? Wenn ja, wie sind die montiert? Viel Spass mit Deinen 6 Rädern und Türen! LG, Norbert Hi Norbert, Das mit den Sitzen muss ich erst noch mit dem TÜV abmachen, aber wird schon klappe...
von gunterle
Sa Mai 26, 2012 8:20
Forum: Benzin Technik
Thema: Fehlzündung bei Motorbremse
Antworten: 16
Zugriffe: 6436

Loch im Auspuff ist keines, zumindest nicht in einer Größe, die ich erkennen konnte. Woran erkenne ich denn, dass die Schwimmer abgesoffen sind (ich habe mir jetzt schon mal eine Beschreibung von der Funktionsweise der Vergaser runtergeladen, damit ich zumindest im Prinzip schon mal kapiere wie das ...
von gunterle
Fr Mai 25, 2012 20:07
Forum: Benzin Technik
Thema: Fehlzündung bei Motorbremse
Antworten: 16
Zugriffe: 6436

Fehlzündung bei Motorbremse

Ich bin ja soweit gut nach Haus gekommen mit dem neuen Gefährt. Jetzt habe ich festgestellt, dass er bei Bergabfahrten mit Motorbremse, wenn der Motor höher dreht, laute Fehlzündungen produziert. Ansonsten fährt er meines Erachtens ordentlich (ich habe ja erst seit 1 Woche Pinzi- und Benziner - Erfa...
von gunterle
So Mai 20, 2012 23:00
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ich hab jetzt auch ein richtigen LKW!
Antworten: 13
Zugriffe: 6580

Re: herzlich wilkommen im kleinen Kreis der Rüst-Besitzer

Sindy hat geschrieben:... da freut sich meiner, dass das Brüderchen im Forum geblieben ist!
Jetzt seh ich erst:

du hast ja den gleichen! :D
von gunterle
So Mai 20, 2012 22:58
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ich hab jetzt auch ein richtigen LKW!
Antworten: 13
Zugriffe: 6580

Re: Ich hab jetzt auch ein richtigen LKW!

Hi Glückwunsch, ist das nicht der von Tilo?? lg timm Ja, Ich habe ihn dem Tilo abgekauft. Ich bin auf gut Glück den weiten Weg in den Norden hoch gefahren, habe Ihn angeschaut, mit meinem Laienverständniss für gut befunden und mit genommen. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Viele Grü...
von gunterle
So Mai 20, 2012 13:25
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ich hab jetzt auch ein richtigen LKW!
Antworten: 13
Zugriffe: 6580

Ich hab jetzt auch ein richtigen LKW!

Ich habe jetzt auch einen richtigen LKW http://pinzforum.kiruna.de/userpix/886_schein_lkw_1.jpg (zum Größenvergleich MAn Kat 6x&!) :D :lol: http://pinzforum.kiruna.de/userpix/886_pinzi_heim_640_kl_2.jpg Vielen Dank an Alle die mir bei Dir Suche geholfen haben!! Ich habe Ihn gut nach Hause bekomm...
von gunterle
Di Mai 15, 2012 17:27
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Feuerwehr Pinz 712 zum Verkauf gesehen
Antworten: 15
Zugriffe: 6411

Was meinst Du, ist er denn wert?