Die Suche ergab 18 Treffer

von Vanske
So Jan 01, 2017 17:57
Forum: Fremdfabrikate
Thema: "Бурлак" / Burlak short film
Antworten: 5
Zugriffe: 6225

Re: "Бурлак" / Burlak short film

Ich seh' schon die "Katastrophen"-Schlagzeile: Russischer Sechsrad-Elefant abgesoffen; bei extremer Schräglage Wasser in offene Tür geloffen. -Aber wir wollen das lieber nicht hoffen.- Mal mit Ballonreifen über den Bodensee?? Nee! Lieber mit viel Spaß im offenen Pinz drum rum auf der Straß...
von Vanske
Sa Nov 05, 2016 10:56
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712
Antworten: 15
Zugriffe: 5808

Re: Pinzgauer 712

Telefonat:
Der Verkäufer hat das Fahrzeug bei mobile.de eingestellt. Hier der Link.
Nicht verwandt und nicht verschwägert.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES

Schönen Gruß
Peter
von Vanske
Sa Nov 05, 2016 10:15
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712
Antworten: 15
Zugriffe: 5808

Re: Pinzgauer 712

Hallo Schneckenpeter,

gibt's Bilder und preisliche Vorstellungen? Das steigert die Marktfähigkeit im Forum ungemein :wink:

Schönen Gruß
Peter
von Vanske
Fr Apr 10, 2015 0:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neu aus dem Ostalbkreis
Antworten: 18
Zugriffe: 6787

Re: Neu aus dem Ostalbkreis

Herzlich willkommen! Auf der Alb gibt es einige Pinzgauer- viele davon sind aber nicht im Forum. ... und Leute im Forum ohne Pinzgauer: drei Haustüren neben dem Brenzursprung steht leider immer noch keiner. Hallo Michael, herzlich willkommen in die Nachbarschaft! Das mit dem Saisonauftakt am Pfände...
von Vanske
Mi Nov 26, 2014 1:48
Forum: Benzin Technik
Thema: Ölt nicht mehr ...
Antworten: 26
Zugriffe: 6740

Re: Ölt nicht mehr ...

Und wann gibt's das Nobilis-Ersatzrad im Lorenz-Offroad-Shop?
Rohmaterial hätte ich noch was da. :wink:

Nadeligen Gruß
Peter
von Vanske
Do Sep 11, 2014 22:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Endlich wird ein Traum wahr...
Antworten: 18
Zugriffe: 6301

Re: Endlich wird ein Traum wahr...

Hallo Carsten, bis ich Deine Überschrift abschreiben kann, muss ich leider noch einige Zeit auf die Zähne beißen. Umso mehr freut's mich für jeden, der es endlich geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schönen! Viel Spaß brauch ich Dir eigentlich nicht wünschen, der ist SICHER! So langsam würd...
von Vanske
So Jun 15, 2014 14:53
Forum: Benzin Technik
Thema: Schaltplan ÖBH Pinzi, Vor-REHAB
Antworten: 11
Zugriffe: 4453

Re: Schaltplan ÖBH Pinzi, Vor-REHAB

Es gab in den 60ern noch ein paar andere Spezialitäten in A: Dass z.B. bei der Lichthupe die Kennzeichenbeleuchtung mitbrennen muss... Grüsse stefan Aha, zielte das gegen nächtliche Polizeikontrollen-Flüchtlinge? Licht aus, LiHu an und von hinten sieht man nix. (Nein, ich hab das nie probiert!) Sch...
von Vanske
So Mär 09, 2014 23:23
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Neues Pinzangebot der RUAG
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Re: Neues Pinzangebot der RUAG

Noch einer:
http://www.armyliqshop.ch/uploads/tx_ar ... _23136.pdf
Kann man die Fahrzeuge bei der RUAG eigentlich nicht beobachten, wie beim Dorotheum?
Auf dass er ein gutes zu Hause bekommt!

Schönen Gruß
Peter
von Vanske
So Feb 23, 2014 19:30
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Jeep-Anhänger
Antworten: 11
Zugriffe: 6724

Re: Suche Jeep-Anhänger

Oh, sorry,
lesen, stöbern, Link kopieren... Auf den letzten Metern warst Du jetzt schneller.
Gutes Gelingen beim Herrichten!
Peter
von Vanske
Fr Jan 31, 2014 18:43
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M Rehab ÖBH - VERKAUFT
Antworten: 11
Zugriffe: 6632

Re: Pinzgauer 710M Rehab ÖBH

eniac hat geschrieben:@ Ivo

Danke für die Bilder. Aber bei über 1to Eigengewicht bin ich raus ... :(
ABC: Wahrscheinlich ist er strahlensicher. :wink:

Strahlenfreien Gruß
Peter
von Vanske
Mo Dez 09, 2013 21:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Aufruf zur Hilfe / Brand beim Forumsmitglied
Antworten: 50
Zugriffe: 19987

Re: Aufruf zur Hilfe / Brand beim Forumsmitglied

Hallo Udo, danke für's Organisieren! Für eine bestimmte Sachspende ist es sicher nicht zu früh. Deshalb ist das vielleicht auch schon erledigt. Aber der Zufall wollte es, dass ich heute ein neues Dienst-Handy bekommen habe. Das "alte" soll ich ausrangieren: ein Wald-taugliches Samsung Mats...
von Vanske
So Aug 05, 2012 19:29
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710K bei ricardo.ch
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Noch einer:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 685428238/
Ohne Heu und Stall gibt's bei mir halt immer noch nix! :cry:
von Vanske
Mi Mai 02, 2012 22:38
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: So!! Nu isses passiert ..
Antworten: 49
Zugriffe: 16524

[Norbert Palme"]Ich besorg Dir vne Schneekanone!
Gibt's sowas doch noch?? Im Februar '75 auf der Zufahrt zur Schlicker Alm (Fulpmes) gesehen, auf einem AP. Der Sohn konnte mir vor ein paar Jahren aber nichts genaueres mehr zu den damaligen Fahrzeugen sagen.
Ehrfurchtsvolle Grüße
Peter
von Vanske
Mo Nov 07, 2011 2:45
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Dämmfilz 20x50x350mm
Antworten: 6
Zugriffe: 1951

Hallo Wolfgang,
hast Du mittlerweile eine Lösung? Zur Filzfabrik hätte ich nicht allzuweit.
Gruß! Peter
von Vanske
Mo Nov 07, 2011 1:09
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Hilfe ...Kupllung rutscht!
Antworten: 84
Zugriffe: 48641

Danke für die konkreten Antworten!
Ist halt wie immer in diesem tollen Forum!!
Viele Grüße Peter
von Vanske
Sa Nov 05, 2011 22:53
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Hilfe ...Kupllung rutscht!
Antworten: 84
Zugriffe: 48641

Hallo zusammen, da passt ja meine schon länger schwelende Frage ganz gut: Was für Drehmomente sind denn angesagt bei Pinz und Hafi? Wenn ich mir mal einen Nm-Schlüssel zulegen sollte, möchte ich gerne, dass er später (hoffentlich) auch mal zu einem österreichischen Pferdle passt. Bislang fehlt aber ...
von Vanske
Do Sep 22, 2011 21:55
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Mit dem Haflinger liegen geblieben - alle Gründe
Antworten: 26
Zugriffe: 8348

(falls er wirklich einmal fertig wird Wink - manche glauben nicht mehr daran...) Waaas? Bei dem, was Du hier immer wieder vorlegst, ist Dein Arbeitstempo doch atemberaubend! Absolut solide, zeitfressende Arbeit, und doch sehen wir immer wieder einen vollzogenen Schritt nach vorne. Also, ich glaube n...