Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex
So Feb 21, 2010 10:54
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Von der CH nach Kärnten zur Schneerallye und retour
Antworten: 20
Zugriffe: 28357

Danke für die Antwort.


Gruß Alex
von Alex
Sa Feb 20, 2010 21:44
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Von der CH nach Kärnten zur Schneerallye und retour
Antworten: 20
Zugriffe: 28357

Ja Hallo,

sind ja extrem coole Bilder. Die Geschichte mit den Polizisten ist ja auch ganz witzig. Aber eine Frage hab ich noch.

Ist es nicht kalt im 710M im Winter zu übernachten?

Wäre schön, wenn du mir meine Frage beantworten könntest

Gruß Alex
von Alex
Do Feb 18, 2010 17:01
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Pinzgauertreff 2010???
Antworten: 4
Zugriffe: 10023

Danke, Danke. Mein Vater hat 5 Jahre im Puchwerk gearbeitet und als der die Geschichten so aus seiner Jugend erzählte, kam auch das Wort Pinzgauer aus seinem Mund heraus. Ich dann sofort an den PC und mich gleich schlauzulesen. (Videos in youtube) haben mich zum Staunen gebracht. Unserer Nachbar in ...
von Alex
Mi Feb 17, 2010 19:13
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Pinzgauertreff 2010???
Antworten: 4
Zugriffe: 10023

Pinzgauertreff 2010???

Hallo erst mal.
Bin neu hier und wollt mich mal erkundigen, wann das nächste Pinzgauertreff in Österreich ist.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß Alex