Die Suche ergab 21 Treffer

von Patchmaker
Mi Nov 09, 2011 10:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: www.logo-stickerei.at
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Lasst bitte keine schlechte Stimmung aufkommen, ich kann leider nichts dafür dass Evelyn von mir , also von der Fa. Cappet Stickerei Mair so begeistert ist. :wink: Sie ist im Offroad Bereich sowieso unsere Beste Außendienstmitarbeiterin, danke einmal mehr dafür! :D Wenn die Firma "Logo Stickere...
von Patchmaker
Do Okt 14, 2010 19:44
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712K auf Autoscout Top Fahrzeug !
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

Ja, so ist es halt, man muss teilweise halt einfach schnell sein und einfach die Kohle auf den Tisch legen, dann erübrigt sich alles andere... Ich kann aber den Verkäufer auch etwas verstehen, Leider hat man es heutzutage mit so vielen Möchtegern Plauschern zu tun, da kann man sich halt nicht mehr w...
von Patchmaker
Mo Sep 06, 2010 19:16
Forum: Benzin Technik
Thema: Schalldämmung 710 MK
Antworten: 12
Zugriffe: 6488

Also bei den ganzen Arbeiten die du anstrebst, ist glaub ich doch noch das günstigste einfach ein Interkom einzubauen.... Auserdem vielleicht trennst dich ja auch wieder mal von dem Pinzi weil nen anderen angeschafft hast ( man weiß ja nie...) und alles was dann nicht mehr Original ist mindert halt ...
von Patchmaker
Di Jul 13, 2010 8:12
Forum: Benzin Technik
Thema: mal wieder Bremsen ...
Antworten: 79
Zugriffe: 24358

Hy Stefan, erstmal es gibt doch keine Aufregung, es weiß hier eh jeder was er sich zutrauen kann und was nicht. Zu deiner Frage, ist schon klar daß die Sicherheit daß alles passt nie hast, aber sollte ich was Gravierendes feststellen an den Bremsen dann lasse ich die Finger davon und lass Leute ran ...
von Patchmaker
Di Jul 13, 2010 6:48
Forum: Benzin Technik
Thema: mal wieder Bremsen ...
Antworten: 79
Zugriffe: 24358

Das mag schon stimmen daß hier größtenteil Leute zu gange sind die was von der Materie verstehen, allerdings frage ich mich dann eben warum hier so unglaubliche Probleme entstehene wo man keinen Rat mehr weiß und sich überlegt ob man nicht besser einen Exorzisten konsultieren sollte als eine Fachwer...
von Patchmaker
Mo Jul 12, 2010 12:20
Forum: Benzin Technik
Thema: mal wieder Bremsen ...
Antworten: 79
Zugriffe: 24358

Jungs ich will hier ja nicht die Spaßbremse sein , aber glaubts nicht daß es bei manchen Sachen einfach mal besser wäre "Experten" an die Sachen ranzulassen als immer selbst dran rumzudocktern!? Denn was Ihr hier so schreibt ist ja schon fast grob fahrlässig in welchen Zustand sich eure Br...
von Patchmaker
Fr Jan 29, 2010 10:45
Forum: Biete Teile (Diesel)
Thema: Beadlock Felgen für Dieselpinzgauer
Antworten: 107
Zugriffe: 105699

JA, jetzt hat es geklappt! Danke!
von Patchmaker
Fr Jan 29, 2010 9:25
Forum: Biete Teile (Diesel)
Thema: Beadlock Felgen für Dieselpinzgauer
Antworten: 107
Zugriffe: 105699

Bin ich der einzige der hier keine Bilder sieht!? :roll:
von Patchmaker
Mo Jan 25, 2010 7:37
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Hecktüre öffnet sich wie von Geisterhand
Antworten: 21
Zugriffe: 7266

Wir hatten das auch erst vor kurzen mal. Nach ner schönen Ausfahrt bei uns die Steigung hochgefahren, ausgestiegen und nach Hintne gesehen und siehe da, die Schneeketten liegen auf der Straße, Blick nach hinten Hecktüre steht offen. Naja, wird wohl mit irgendwelchen Bodenwellen und zu tun haben und ...
von Patchmaker
Fr Okt 30, 2009 17:38
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Bericht Asbestsanierung Shelter
Antworten: 23
Zugriffe: 11628

Also wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich schon wie der Durchschnitts- Pinzifahrer im Alter von 40-50 Jahren überhaupt dieses Alter erreichen konnte. Zumal ja gerade diese Generation in der Asbest überfluteten Zeit aufgewachsen ist und Erwachsen wurde. Eure Schulen, Einkaufscenter und was ...
von Patchmaker
Mi Okt 28, 2009 20:02
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Meine KATze
Antworten: 122
Zugriffe: 25052

Also ich hab in der Fahrschule folgendes gelernt: Beim Ziehen von Anhängern gelten folgende Höchstgeschwindigkeiten: a) mit einem „leichten Anhänger” : -> 100 km/h auf Freilandstraßen und Autobahnen b) mit einem „schweren Anhänger” : -> im Rahmen des Geltungsbereiches der Führerscheinklasse B: 80 km...
von Patchmaker
Do Okt 15, 2009 15:18
Forum: Europa
Thema: Polen
Antworten: 21
Zugriffe: 13460

Wie hies es doch mal bei Otto:

Die Erde ist uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! :wink:

zum Thema, danke für den netten Bericht und die schönen Bilder, macht wirklich lust auch mal nach Polen zu fahren.
von Patchmaker
Do Aug 20, 2009 12:08
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Urlaub in Graz...
Antworten: 5
Zugriffe: 9957

Hui, da habts ja an netten Hafiurlaub gehabt! :) Der Puch G ist wirklich sehr nett und auch sehr speziell. Vor allem kommt der Puch G auch relativ viel rum, zumal wir ihn dieses Jahr auch schon in England auf der War and Peace Show getroffen haben. Witzig wie klein die Offroadwelt doch ist! :D Weist...
von Patchmaker
Di Aug 04, 2009 12:39
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Ladungssicherung (Hafi auf Anhänger)
Antworten: 12
Zugriffe: 8339

Aha, war mal wieder jemand in LAH!? :wink: Aber zum Thema selbst, interssant wäre ja wie man das verspannen an den Rädern machen kann wenn man kein Lochblech im Boden hat, wo man die Gurten dann einhängen kann. Bei unserem Hänger sind die Befestigungspunkte so weit voneinandern entfernt, daß man da ...
von Patchmaker
Di Aug 04, 2009 11:01
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Ladungssicherung (Hafi auf Anhänger)
Antworten: 12
Zugriffe: 8339

Wobei diese möglichkeit ja nur gegeben ist wenn man als Boden ein Lochblech hat. Alternativ dazu gibt es noch diese möglichkeiten... http://www.kuriershop.de/images/product_images/info_images/10030_0.jpg http://www.kuriershop.de/images/product_images/info_images/10027_0.jpg http://www.kuriershop.de/...
von Patchmaker
Mo Aug 03, 2009 21:10
Forum: Europa
Thema: Hafigeburtstag und Slowenien
Antworten: 13
Zugriffe: 11592

Wirklich schöner Bericht, macht richtig Lust auf Urlaub. Bis halt auf die vielen Pannen mit dem Bus, Kauf dir doch mal nen Pinzi, dann hast nicht so viele Probleme! :shock: :wink:
von Patchmaker
Mi Jul 15, 2009 17:53
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzgauer Farbton Black Hawk Hubschrauber ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2982

Es geht hier ja nicht um Sonntagsrundflüge durch die Berge für die ganze Familie um 199,- € mit anschließenden Erinnerungsfoto mit dem Piloten, sondern um Einsatzgeräte. Und da kann man schon Froh sein wenn es überhaupt Türen hat, egal ob dicht oder nicht. :D :wink:
von Patchmaker
Mi Jul 15, 2009 11:44
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzgauer Farbton Black Hawk Hubschrauber ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2982

Übrigens mussten für die Techniker spezielle Nässeanzüge angekauft werden, da es bei deren Sitzplatz reinsaftelt, dass sie immer ausschaun wie ein nasser Pudel im Winter :roll: Mfg FX Also ist ein Black Hawk fast nix anderes als ein Pinzgauer!? oder sagen wir es so, die Technologie die heute bei de...
von Patchmaker
Mo Jul 13, 2009 9:48
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Probleme mit dem Startknopf und Zündschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 5600

Von der Hafibande Innsbruck kommt nur Peter und Vroni.
Selector ist in Urlaub und ich hab ja keinen Hafi :oops: :wink:
von Patchmaker
Mo Jul 13, 2009 7:25
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Probleme mit dem Startknopf und Zündschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 5600

Naja, mal schauen. Er wird schon laufen. Fehler haben wir nun nicht wirklich entdeckt, aber er läuft, die Frage ist nur wie lange! :wink: Naja, er ist halt wie ein Junges Mädel, rumzicken wenn er nicht will. :wink: Also haben wir ihn gestern mal gewaschen und geputzt, dann wird er sich zumindest see...