Die Suche ergab 25 Treffer

von trago
So Okt 05, 2008 5:55
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: 71
Antworten: 12
Zugriffe: 5598

Hallo!
nein der ist beige-met matt lackiert.
von trago
Mi Okt 01, 2008 13:56
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: 71
Antworten: 12
Zugriffe: 5598

hallo !
mein 712k wer zu haben ,mit allen teilen die ich habe ,
von trago
So Apr 06, 2008 20:17
Forum: Benzin Technik
Thema: Federung Vorderachse
Antworten: 81
Zugriffe: 26497

Hallo Leute !!
Hab die Spacer nun eingebaut und probe gefahren ,ich kann nur sagen
eine eins a Sache ,einfach super,mit voller beladung . :D
wenn jemand solche Dinger braucht kann ers mir ja sagen .
mfg
trago
von trago
Mo Mär 31, 2008 20:30
Forum: Benzin Technik
Thema: Federung Vorderachse
Antworten: 81
Zugriffe: 26497

Hallo ! Danke !! an euch.
werde es mit den Spacer und verstärkten Anschläge am Wochenende versuchen! und sonst auf die Diesel Federn umbauen ! :evil:
mfg
trago
von trago
So Mär 30, 2008 15:33
Forum: Benzin Technik
Thema: Federung Vorderachse
Antworten: 81
Zugriffe: 26497

Federung Vorderachse

Halle Pinzgemeinde! Habe probleme mit dem Federweg (nemlich keinen bei meinem 712k )! Zuladung ;Seilwinde ca.65, li. Tank 65 l ,re 70l,plus Kanister 20l,und auf der Heckwand 2x 20 .so nun meine frage hat jemand schon erfahrung mit spacer! Distanzstücke zwischen Feder und Ferdertelle um die Feder um ...
von trago
Mo Dez 17, 2007 21:09
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 29
Zugriffe: 9747

Hallo Tono !

ich fahr auf meinem 712K vorn, Colway 235/85R16 MT Calway, a´ ca 80 euro von der Fa. Mayerosch, binn sehr zufrieden hinten General Tire MT.
mfg
trago
von trago
Do Dez 06, 2007 22:51
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinz 712K bj.77
Antworten: 16
Zugriffe: 7333

hallo !
ja klar ,hab ich umgebaut damit das ding im gelände fahrbar bleibt :P
denn zuerst AWD,dann VA sperre,dann letzte achse, wenns dann nicht geht , hilft nur gewalt :oops: (fahr mal ne kurfe mit zwei gesperrten hi achsen :shock: )
mfg
trago
von trago
Fr Nov 16, 2007 17:47
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinz 712K bj.77
Antworten: 16
Zugriffe: 7333

hallo iralfi ! warum ! ist eine gute frage. ich hab zuvor einen 710m gehabt ,nettes fahrzeug ,aber nichts für mich . dann muss ein 6x6 das richtige sein , jetzt ist er so wie er mir gefällt und kann damit fahren ,aber wider nicht das optimale . :roll: ich klaube ich schraube lieber als zu fahren,(OD...
von trago
Mi Nov 14, 2007 21:46
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinz 712K bj.77
Antworten: 16
Zugriffe: 7333

Pinz 712K bj.77

Hallo Pinzi´s Verkaufe meinen Pinz 712K ,bj 77,mit 53240 km, pinz wurde neu aufgebaut, isoliert, neue tapezierung ,zusatztank mit 65l,winde, und und...... dazu gibts noch einen ersatzteil spender 710k (ohne dach) Bj 72,motor, verteilergetriebe 712, ein einhalb schaltgetriebe, standheizungen ,felgen ...
von trago
Sa Sep 08, 2007 13:02
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauerfelgen 3 oder 4 Stueck
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

hallo richard !
hab vier felgen und reifen rum liegen Profiel in ordnung,aber die Felgen sind nicht schön lackiert (schwarz) :cry: ,müssen nur montiert werden.
mfg
trago
von trago
Mi Aug 29, 2007 20:41
Forum: Benzin Technik
Thema: Umbau auf H4 Scheinwerfer
Antworten: 19
Zugriffe: 8685

Hallo Leute !

ich habe H4 24v Birnen mit Biluxsockel verbaut gibs im Zubehör.
alte Birne raus neu rein ca 9 euro je.
mfg
trago
von trago
Do Mär 01, 2007 21:51
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Freies Fahren in Kirchfidisch
Antworten: 3
Zugriffe: 10363

Hallo Evelyn
auch wir kennen das Gelände,wir waren zwei Wochenende zuvor da.
vieleicht sieht man sich ja beim nächste mal.

mfg
trago

Hallo,
schau Dir doch mal bitte mein Album bei Powershot an.

http://photoalbum.powershot.de/album.php?albumid=12498

Das Passwort lautet: Pinzi
von trago
Sa Dez 02, 2006 20:40
Forum: Benzin Mechanik
Thema: PIMP my PINZ
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

hallo !
das dämmaterial ist schaumstoff (mittelhart) 40mm dick;
mit pattex auf das blech geklebt,
holzplatte einseitig weiss beschichtet,
dachhimmel graues Kunstleder 4mm ,
seitenteile beige Skai 2mm,

mfg
trago
von trago
Fr Dez 01, 2006 21:28
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Spritverbrauch 712 Rüst
Antworten: 28
Zugriffe: 14150

hallo !
ganz einfach mein 712k verbraucht 10l rest ist hobby, 8)

mfg
von trago
Fr Dez 01, 2006 21:18
Forum: Benzin Mechanik
Thema: PIMP my PINZ
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

PIMP my PINZ

hollo hir weitere Fotos von meiner Sparbüchse :cry: http://photoalbum.powershot.de/bild.php?bild=f7a5f52ec2a82618c0919c4bdf3ae85b.jpg&bild_zeige_pfad=44/44/ http://photoalbum.powershot.de/bild.php?bild=b73a7502bedfee170b765bf0787f64bc.jpg&bild_zeige_pfad=45/44/ http://photoalbum.powershot.de...
von trago
Fr Nov 17, 2006 16:21
Forum: Benzin Mechanik
Thema: On-Board Kompressoren
Antworten: 46
Zugriffe: 23524

hallo ! verwende fürs Reifen fülle ,Taucher Pressluftflasche 15l 200 par, reicht eine ganze weile ,und ist überall einsetzbar.Befüllung durch Feuerwehr Tauchbasis. oder bei meinem jeep Kllimakompressor angetrieben vom (v8) Motor 10 par abschaltung ,5l Tank jede Menge Luft ,sogar für Luftwerkzeug. tr...
von trago
Do Okt 26, 2006 20:14
Forum: Benzin Technik
Thema: Türprofile
Antworten: 22
Zugriffe: 9469

Hallo aus der pinzheimat !
:D
binn mit einem Satz Türgummi für den 712K dabei.
danke
trago
von trago
Fr Sep 22, 2006 20:33
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Zusatztank 710K
Antworten: 65
Zugriffe: 38907

Hallo Leute! Ja Wolfram !der Tank ist auf der Fahrerseite und der Pinz auf dem Foto ist meiner. Der Tank ist der gleiche wie rechts nur Seitenverkehrt ,die Einfüllöffnung wurde oben bündig verschweißt. für die Befüllung werde ich die beiden Tanks unten mit ca3/4 zoll Leitung verbinden bei den LKW`s...
von trago
Fr Sep 22, 2006 20:21
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Zusatztank 710K
Antworten: 65
Zugriffe: 38907

Hallo Leute! Ja Wolfram !der Tank ist auf der Fahrerseite und der Pinz auf dem Foto ist meiner. Der Tank ist der gleiche wie rechts nur Seitenverkehrt ,die Einfüllöffnung wurde oben bündig verschweißt. für die Befüllung werde ich die beiden Tanks unten mit ca3/4 zoll Leitung verbinden bei den LKW`s ...
von trago
Do Sep 21, 2006 20:06
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Zusatztank 710K
Antworten: 65
Zugriffe: 38907

hallo zusammen !

zum thema zusatztank für das K model .
meiner bekommt den gleichen wie auf der rechten seite, hir mal ein foto
weitere folgen.

http://photoalbum.powershot.de/bild.php ... fad=87/73/

mfg
trago