Die Suche ergab 3 Treffer

von PD-Mölli
Di Jan 15, 2008 0:43
Forum: Rest der Welt
Thema: marokko 2007
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

Hallo Bluepinz,

Super Reisebericht! Habe versucht, deiner Spur mit meinem Marokko-Führer zu folgen, aber da stößt man mit der Detaillierung der Karte doch schnell an Grenzen. So richtig gut sind aber die Fotos :D

Danke für Deine Mühe, kann nur als positives Beispiel stehen.


Gruß
Ralf
von PD-Mölli
So Dez 09, 2007 17:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 15
Zugriffe: 7897

Hallo Bernd,

es gibt wohl noch Haigerlocher, aber gebraut wird es seit ca. 4 Jahren in Stuttgart. Seit dem ist eine schöne Industrieruine unterhalb vom Schloss :?

Grüße
Ralf
von PD-Mölli
Do Dez 06, 2007 21:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 15
Zugriffe: 7897

Hallo an alle!

ich wollte mich mal der Allgemeinheit als neuer, stolzer Pinzi-Besitzer vorstellen. 1983er 712 SAN :D Habe schon seit einiger Zeit im Forum die Beiträge verfolgt, war schon vieles Interessante dabei. Aber jetzt ist Schluss mit Trockenübung, jetzt werde ich wahrscheinlich bald mit vielen eigenen Frag...