Die Suche ergab 578 Treffer

von Norbert
Do Okt 19, 2017 11:00
Forum: Europa
Thema: Reise in den Piermont
Antworten: 10
Zugriffe: 224

Re: Reise in den Piermont

Das ist schon ein Weilchen her dass ich mit der LC4 dort herumgefräst bin :wink:
Wunderschöne Gegend.
Bild

ich hoffe Du hast ihn nicht überfahren :shock:
von Norbert
Mi Okt 18, 2017 16:10
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremsen von Classic SuE
Antworten: 56
Zugriffe: 2125

Re: Scheibenbremsen von Classic SuE

Das sieht mir nach einer starken Verbreiterung der Spur aus...oder täuscht das nur? Er schreibt ja 1 Inch pro Seite rückt das Rad raus Das schaut ziemlich nach Gemurkse aus. Würde ich jetzt so nicht sagen. Der Bursche hat sich da schon was überlegt.... aber was wohl meinen die Inschinööööre :?
von Norbert
Mi Okt 18, 2017 11:22
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremsen von Classic SuE
Antworten: 56
Zugriffe: 2125

Re: Scheibenbremsen von Classic SuE

kawahans hat geschrieben:Reifen 265/35/20

Die 20 zöller sind ein bisschen klein (Ø 693,5mm)- da streift der Pinzi schon am Bauch :D
von Norbert
Di Okt 17, 2017 11:12
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: Pinzgauer in Kitzbühel...
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Pinzgauer in Kitzbühel...

Ein Schnäppchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Norbert
Di Okt 17, 2017 11:06
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremsen von Classic SuE
Antworten: 56
Zugriffe: 2125

Re: Scheibenbremsen von Classic SuE

aber warum muss ich dafür den Radflansch neu herstellen ? http://up.picr.de/26539769tk.jpg http://www.classic-sue.com/images/Galerie/Restauration712M-1/SCHEIBENBREMSE/Bild003.jpg Wennst Du die beiden Bilder anschaust muss man glaube ich mit der Nabe weiter raus. Währe das der Fall, könnte man schon...
von Norbert
Mi Okt 11, 2017 15:56
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Auktion Haflinger & Pinzgauer Dorotheum
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Auktion Haflinger & Pinzgauer Dorotheum

eniac hat geschrieben:Die sehen alle aus wie Modelle ..... Zumindest die Hafi's und der Pucherl ...

Das glaube ich nicht.
So detailgetreue Modelle kenne ich nicht - wenn Du z.B. den Innenraum / das Armaturenbrett ansiehst das sind echte Fahrzeuge.
von Norbert
Mi Okt 11, 2017 15:12
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Auktion Haflinger & Pinzgauer Dorotheum
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Auktion Haflinger & Pinzgauer Dorotheum

ja, ja, ja Bild
Aber leider ist meine Schatzkiste leer Bild
von Norbert
Mi Okt 11, 2017 10:58
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Auktion Haflinger & Pinzgauer Dorotheum
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Auktion Haflinger & Pinzgauer Dorotheum

Die Hafliger sind wirklich süß

Bild
von Norbert
Di Okt 10, 2017 12:25
Forum: Mechanik
Thema: 710M restoration for beginners
Antworten: 217
Zugriffe: 23217

Re: 710M restoration for beginners

Der letzte Farbton "FS33446" sieht doch ganz cool aus finde ich... Wie Babydurchfall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie wär´s mit dem Design? https://www.rostlackshop.de/ressource/images/Auto-rat-look.jpg http://www.rostlackshop.de ...das würde Deiner Toprestauration das I-Tüpfelchen geben...
von Norbert
Di Okt 10, 2017 10:16
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: Pinzgauer 710M vie Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: Pinzgauer 710M vie Neue

Die Sitzpolster (Fahrer- / Beifahrersitz) gefallen mir - gibt es die zu kaufen?
von Norbert
Mo Okt 09, 2017 15:57
Forum: Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 22
Zugriffe: 526

Re: Flacher Auspuff

Hannes meint wahrscheinlich Flexrohr wie bei den Schweizern.
Ist zwar meiner Meinung von der Dichtigkeit besser - hat aber auch seine Nachteile wenn´s wirklich einhackelt :?
Da kann man gleich wieder ordentlich ins Börserl langen :mrgreen:
von Norbert
Mo Okt 09, 2017 11:21
Forum: Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 22
Zugriffe: 526

Re: Flacher Auspuff

verstellbares Auspuffrohr hinten oben raus :mrgreen: :mrgreen:

Bild
von Norbert
Mo Okt 09, 2017 10:50
Forum: Technik
Thema: Stromprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 412

Re: Stromprobleme

Bild
von Norbert
Do Okt 05, 2017 11:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: New beast on the run...
Antworten: 33
Zugriffe: 772

Re: New beast on the run...

wenn schon, dann KTM LC4... Ist mit 1 Zyl. und ca. 60 PS nicht ein wenig spärlich ausgelegt? :mrgreen: http://www.ktm.com/contentassets/afb652e2df544a74be7261eb91a6210e/pho_bike_det.jpg?pagetitle=KTM+690+DUKE+2017&width=293 Oder baust 4 Stück ein? Jedenfalls wird der "Spruch" besser :...
von Norbert
Mi Okt 04, 2017 16:10
Forum: Mechanik
Thema: Keilriemenscheibe
Antworten: 16
Zugriffe: 880

Re: Keilriemenscheibe

it looks as if the V-belt pulley was not tightened (wear on the shaft of the fan wheel) http://www.pinzforum.kiruna.de/download/file.php?id=4812 The flat surface of the fixing nut looks suspicious. http://www.pinzforum.kiruna.de/download/file.php?id=4809 If the two parts, the V-belt pulley, are not ...
von Norbert
Di Okt 03, 2017 10:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: New beast on the run...
Antworten: 33
Zugriffe: 772

Re: New beast on the run...

Lorenz hat geschrieben:@ Norbert: wieso, über kreuz haben die Kieberer doch immer gerne :-)


Ja schon aber dann so...

Bild
von Norbert
Mo Okt 02, 2017 10:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: New beast on the run...
Antworten: 33
Zugriffe: 772

Re: New beast on the run...

Das würde auch gut in den Thread "Ladegutsicherung und Stützlast passen :mrgreen: :mrgreen:
von Norbert
Do Sep 28, 2017 10:47
Forum: Technik
Thema: Verzurren bei Transport auf Anhänger
Antworten: 31
Zugriffe: 1029

Re: Verzurren bei Transport auf Anhänger

exilfranke hat geschrieben:Ich nahm an, der würde ein wenig ausgleichen, wenn die Deichsel nicht eben ist.


Das hat mit der Stützlast jetzt nix zu tun - oder?
von Norbert
Mi Sep 27, 2017 10:59
Forum: Technik
Thema: Verzurren bei Transport auf Anhänger
Antworten: 31
Zugriffe: 1029

Re: Verzurren bei Transport auf Anhänger

da lag die Kippachse um die Mitte der Tandemachse. Sah so aus, als ob die Dämpfer zum bremsen der Kippbewegung dieselben waren, die für die Straße tun? Ich nahm an, der würde ein wenig ausgleichen, wenn die Deichsel nicht eben ist. Mach bitte eine Systemskizze - ist für mich so nicht verständlich. ...
von Norbert
Mi Sep 27, 2017 10:50
Forum: Technik
Thema: Version 3 -Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Version 3 -Vergaser

- ein Stück Schlauch, ein Ende ins Ohr, das andere in den Ansaugtrichter des Vergasers Super - gleichzeitig Service / Reinigung der Gehörgänge. Aber nicht zu tief reinstecken sonst brauchst das da auch :mrgreen: http://www.auburn.edu/academic/education/reading_genie/awakenings/HAYES-EHH.png

Zur erweiterten Suche