Die Suche ergab 2 Treffer

von Laperinni
Fr Okt 19, 2018 8:47
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Neues Pferd im Stall 703 APK und viele Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5282

Re: Neues Pferd im Stall 703 APK und viele Fragen

Hallo Lamperinni Spitzengeschwindigkeit liegt bei ca.45km/h wobei mein 703 APK mit einem Elektronischen Drehzahlbegrenzer ausgestattet ist, der nach Aussage der Firma Lüscher, die in kurz durchgecheckt haben, in einem gut verträglichem Bereich begrenzt. Das Getrieb ist als 5 Gang Getriebe ausgelegt...
von Laperinni
Do Okt 18, 2018 10:17
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Neues Pferd im Stall 703 APK und viele Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5282

Re: Neues Pferd im Stall 703 APK und viele Fragen

Hallo Zusammen, ich suche Technische Daten dieses Modells , finde aber leider nicht. Vor Allem interessant wäre die Höchstgeschwindigkeit, Allradhilfen etc. Bzw. kann mir Jemand sagen, ob der Haflinger ne Geländeuntersetzung, oder einen "Kriechgang" hat? Ob die Achssperren vorne und hinten...