Die Suche ergab 3 Treffer

von DeinSteinbruch
Di Okt 29, 2019 10:44
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Suche: Seitenspiegel L/R
Antworten: 2
Zugriffe: 5483

Suche: Seitenspiegel L/R

Hallo Zusammen, um meinen CH-Hafi zu komplettieren suche ich noch beide Seitenspiegel Links und Rechts inkl. Gestänge und Montageplatte. Die einzigen Ersatzteile, die ich bisher gefunden habe sind diese: https://www.prokschi.at/haflinger/aussenteile/ruckspiegelhalter-rechts.html Dort hat die Montage...
von DeinSteinbruch
Do Jun 07, 2018 16:29
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Steinbruch 712M
Antworten: 5
Zugriffe: 7673

Re: Steinbruch 712M

Hallo zusammen, nach erfolgreicher Suche und dank der tollen Hilfe von Carsten (fettes danke Carsten :smoke: !!) sind wir nun endlich vereint: https://image.ibb.co/g5Cvho/IMG_1071.jpg /Edit: kann mir wer Handbuch, Reparaturanleitung und sonstiges nützliches als PDF weiterleiten? Viele Grüße aus dem ...
von DeinSteinbruch
Mi Mär 28, 2018 15:04
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Steinbruch 712M
Antworten: 5
Zugriffe: 7673

Steinbruch 712M

Mahlzeit liebe Gemeinde, bin neu an Bord, daher erstmal was zu mir: Wir sind eine junge Firma aus Wuppertal, NRW, DE, die einen aktiven Kalksteinbruch (ca. 115ha Gelände) am Wochenende für Events, Film/Fotoshootings und Veranstaltungen aller Art vermietet (mehr dazu siehe www.dein-steinbruch.de ). V...