Die Suche ergab 5 Treffer

von Emser700AP
Di Mär 03, 2020 12:50
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Benzinleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 5136

Benzinleitung

Hallo,

Wer kann mir sagen, welche Benzinleitung im CH - Haflinger Serie 1 verbaut ist?
Stoffummantelt, 7,5*12,5....5,5*10,5, ..... oder, ... ???
Und wie viel Meter soll ich bestellen?
Vielen Dank,

mfg

Andreas
von Emser700AP
Sa Okt 20, 2018 9:15
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Hinterrad
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Re: Hinterrad

Vielen Dank,
wird ich gleich ausprobieren!

Andy
von Emser700AP
Fr Okt 19, 2018 16:53
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Hinterrad
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Hinterrad

Hinterrad.jpg Hallo Zusammen, Frage in die Runde: Bei meinem linken Hinterrad tropft es seit Kurzem (Innenseite, siehe Bild). Der Bremszylinder dürfte es nicht sein, dort ist alles trocken (Innen) Füllstand Bremsflüssigkeit ok) Ich tippe auf die rote Schraube mit der Kupferdichtung. Jetzt meine fra...
von Emser700AP
Fr Okt 13, 2017 16:48
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Rückwärtsgang
Antworten: 13
Zugriffe: 4973

Re: Rückwärtsgang

Hallo Miteinander, Danke für die Tipps!, Das mit dem Rückwärtsgang einlegen (zuerst am Schalthebel und am Getriebe) und dann zusammen schrauben hat geholfen. :D Jetzt geht er zwar rein aber immer noch auf anhieb. Im Stand schon gar nicht aber im Fahrbetrieb lässt er sich halbwegs einlegen. Was ich n...
von Emser700AP
Mi Okt 11, 2017 7:43
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Rückwärtsgang
Antworten: 13
Zugriffe: 4973

Rückwärtsgang

Hallo, Letztens wollte ich den Gummi-Balg zwischen Schaltstange und Getriebe wechseln. Dazu habe ich die drei Schrauben vom Flansch gelöst und anschließend wieder zusammen gebaut (ohne den Balg zu wechseln). Anschließend musste ich feststellen, dass sich der Rückwärtsgang nicht mehr einlegen ließ. W...