Die Suche ergab 29 Treffer

von Berthold
Mi Dez 12, 2018 9:16
Forum: Benzin Technik
Thema: Umbau Zündunganlage
Antworten: 31
Zugriffe: 7316

Re: Umbau Zündunganlage

Hat jemand eine Ahnung was so ein Umbau auf eine Zivile Zündung kostet und ob er wirklich Vorteile hat?
von Berthold
Mi Dez 12, 2018 9:08
Forum: Benzin Technik
Thema: Umbau Zündunganlage
Antworten: 31
Zugriffe: 7316

Re: Umbau Zündunganlage

Danke werde ich mal Suchen gehen!
von Berthold
Di Dez 11, 2018 19:02
Forum: Benzin Technik
Thema: Umbau Zündunganlage
Antworten: 31
Zugriffe: 7316

Umbau Zündunganlage

Hallo , hat einer Erfahrung mit diesem Umbau? Zahlt er sich aus?
von Berthold
Mo Okt 22, 2018 11:30
Forum: Benzin Technik
Thema: Heiss gelaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

Re: Heiss gelaufen

Vielen Dank für die Ausführliche Hilfe! Sehr nett von dir.
von Berthold
So Okt 21, 2018 18:58
Forum: Benzin Technik
Thema: Heiss gelaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

Re: Heiss gelaufen

Danke für den Hinweis. Werde mal nachsehen. Darf ich nochmals fragen, hat’s du Erfahrung mit dem Benziner im Winter? Wie läuft er auf Schnee, wie gehts mit der Heizung bzw Lüftung?
von Berthold
So Okt 21, 2018 8:11
Forum: Benzin Technik
Thema: Heiss gelaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

Re: Heiss gelaufen

Herzlichen Dank für deine ausführliche Mail. Ich werde mal den Vergaser kontrollieren lassen.
Er hat bei STEIGUNGEN einfach nicht mehr richtig gezogen beim Gasgeben eher gebremst und aus dem habe ich eine erhöhte Temperatur abgeleitet.
von Berthold
So Okt 21, 2018 8:06
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete Steyr-Puch Pinzgauer 710K ÖBH Rehab
Antworten: 3
Zugriffe: 2321

Re: Biete Steyr-Puch Pinzgauer 710K ÖBH Rehab

Hallo guten Morgen, steht dein Pinzi K noch zum Verkaufen? War schon länger nicht mehr im Forum.
von Berthold
Fr Sep 21, 2018 7:39
Forum: Benzin Technik
Thema: Heiss gelaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

Heiss gelaufen

Hallo guten Morgen,
habe heuer öffters mal das Problem das mein Pinzgauer heiß wird. Da mir im Umgang etwas die Erfahrung fehlt erst im Sommer geholt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist..
von Berthold
Do Jul 26, 2018 6:57
Forum: Benzin Technik
Thema: weißer Rauch
Antworten: 29
Zugriffe: 7341

Re: weißer Rauch

Es handelt sich um einen 710 M aus der Schweiz Baujahr 1976,er wurde in der Schweiz restauriert
von Berthold
Mi Jul 25, 2018 19:33
Forum: Benzin Technik
Thema: weißer Rauch
Antworten: 29
Zugriffe: 7341

Re: weißer Rauch

Lieben dank für die Hilfe, das mit denn Öl im Verbrennungsraum wäre sicher eher kompliziert oder ?
von Berthold
Mi Jul 25, 2018 7:39
Forum: Benzin Technik
Thema: weißer Rauch
Antworten: 29
Zugriffe: 7341

Re: weißer Rauch

.....entschuldigt, wollte keinen verwirren sollte raucht weiß heißen. Dachte anfangs es könnte eine Defekt in der Kopfdichtung sein. Aber bevor ich das angehe wollte ich nochmals bei Profis nachfragen
von Berthold
Di Jul 24, 2018 20:44
Forum: Benzin Technik
Thema: weißer Rauch
Antworten: 29
Zugriffe: 7341

weißer Rauch

Mein pinzgauer richt beim Abwärtsfahren arg weiß hat jemand eine Erklärung für dazu
von Berthold
Di Jul 24, 2018 20:42
Forum: Benzin Mechanik
Thema: 710 M im winter
Antworten: 17
Zugriffe: 5153

710 M im winter

Hallo hat jemand Erfahrung mit einem 710m im Winter zwecks Scheiben beschlagen usw.
von Berthold
So Apr 01, 2018 17:10
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Ordendlichen 710 M oder K
Antworten: 6
Zugriffe: 7140

Re: Ordendlichen 710 M oder K

Danke sehr nett von dir. Wenn jemand was weiß oder jemanden kennt bitte melden.
von Berthold
So Apr 01, 2018 17:06
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Ordendlichen 710 M oder K
Antworten: 6
Zugriffe: 7140

Re: Ordendlichen 710 M oder K

Hallo Blume und unverhofft Danke für den Hinweiss
von Berthold
Sa Mär 31, 2018 21:20
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Ordendlichen 710 M oder K
Antworten: 6
Zugriffe: 7140

Ordendlichen 710 M oder K

Hallo , frohe Ostern an Alle!
Suche einen 710 M oder K in schönem Zustand . Vielleicht weiß ja einer was Interessantes. Freue mich auf Tips!
von Berthold
Fr Okt 27, 2017 17:34
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M vie Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 2958

Re: Pinzgauer 710M vie Neue

Ein Traum nur leider nicht verfügbar
von Berthold
Di Sep 19, 2017 17:32
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche gut erhaltenene 710 K
Antworten: 8
Zugriffe: 7511

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Hallo Tommy, schön das du auf meine Meldung geantwortet hast. Bin aus Südtirol bin aber recht mobil. Freue mich von dir zu hören. Suche wie gesagt was ordentliches.
von Berthold
So Sep 17, 2017 19:08
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche gut erhaltenene 710 K
Antworten: 8
Zugriffe: 7511

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Ok wieder mal was gelernt
von Berthold
So Sep 17, 2017 15:32
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche gut erhaltenene 710 K
Antworten: 8
Zugriffe: 7511

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Hallo Albert, Danke für deine Mitteilung. Da ich erst neu bin wollte ich fragen was du mit Pn meinst.