Die Suche ergab 11 Treffer

von Andalf
Do Aug 31, 2017 8:41
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K oder 712K in gutem Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Re: Suche 710K oder 712K in gutem Zustand

Ich war eigentlich wegen dem besseren Platzangebot, dem einfacheren zu wartenden Motor, weil er leister ist etc. fast mehr an dem Volvo C303 interessiert, diese sind aber auch ganz schwer zu bekommen..... Dann bin ich den 712K von meinem Spezl gefahren und muß sagen der ist schon auch sehr geil.... ...
von Andalf
Mo Jul 24, 2017 22:12
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K oder 712K in gutem Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Re: Suche 710K

....ich hab mir grad die Anzeige angeschaut und mir so gedacht, sieht ja echt super aus, für den würde ich evtl. sogar 17 hinlegen....dann hab ich den Preis gesehen :shock: :lol:
von Andalf
Do Jul 13, 2017 5:04
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3534

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Hey Jan, danke für deine Antwort! Ich dachte die Überführungskennzeichen hole ich mir hier in Deutschland bei der Zulassung, nachdem ich bei meiner zukünftigen Versicherung so eine Nummer bekommen habe, oder :?: Hab auch bissl bammel vor dem sehr langen Heimweg mit einem Fahrzeug das ich nicht kenne...
von Andalf
Mi Jul 12, 2017 19:00
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete 710 K
Antworten: 4
Zugriffe: 4250

Re: Biete 710 K

Ist der Pinzi noch zu haben?? Gruß
von Andalf
Di Jul 11, 2017 11:36
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K oder 712K in gutem Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Re: Suche 710K

nach ein paar Gesprächen, Probefahrten etc. muß ich ehrlich sagen es kommt ganz auf das jeweilige Fahrzeug und den Zustand und Preis an....also mal alles anbieten:-)
von Andalf
Mo Jul 10, 2017 22:26
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Standheizung in 712M
Antworten: 19
Zugriffe: 6510

Re: Standheizung in 712M

...das interessiert mich auch....besonders die Kosten für eine originale Standheizung und wie aufwendig der Einbau wäre....
von Andalf
Mo Jul 10, 2017 18:11
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K oder 712K in gutem Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Suche 710K oder 712K in gutem Zustand

Hey Leute, habs in meiner Vorstellung schon erwähnt, gehört aber natürlich hier her! :oops: Ich suche einen gut erhaltenen, gepflegten, sowie technisch und möglichst auch optisch, 710K oder 712K. Standheizung wäre schön und H-Kennzeichen und TÜV wären mir wichtig.... Wenn jemand was weiß oder sich v...
von Andalf
Mo Jul 10, 2017 18:05
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3534

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Hey Beda!:-) Ja WENN den in Holland anschaun, magst mich dann nicht nochmal beleiten :lol: Hatten wir ja schonmal.... :lol:

Ja Robi seiner ist leider schon weg, hab ich auch gerade erfahren....
von Andalf
Mo Jul 10, 2017 8:31
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3534

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Ja mit dem bin ich schon in Kontakt....nur schreckt mich bissl die Überführung/Zulassung sowie das H-Kennzeichen dann in D ab, hab sowas noch nie gemacht! :shock:
von Andalf
So Jul 09, 2017 22:23
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3534

Ein Neuer stellt sich vor

Hallo zusammen! Ich bin der Andy, komme aus südlichen Vorraum Münchens, bin verheiratet und wir haben 2 kleine Kinder. Bis noch vor kurzem hatten wir (leider nur für kurze Zeit) einen Steyr 12M18 komplett als Wohnmobil ausgebaut. Leider mußten wir recht schnell feststellen, das es mit so kleinen Kin...
von Andalf
So Jul 09, 2017 17:00
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: [VERKAUFT] Pinzgauer 710K (optional viele Ersatzteile)
Antworten: 13
Zugriffe: 6815

Re: Pinzgauer 710K (und optional viele Ersatzteile)

Hey,
hab dir eine PN geschrieben!:-) Gruß Andy